Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Leider haben wir nicht viel von dem Hotel sehen können, da wir keine 24 Std dort waren.
Aber das was wir gesehen haben war definitiv sehr geschmackvoll. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Aufgrund unserer Arbeit konnten wir nicht zu dem Frühstück, haben aber stattdessen ein super tolles Lunchpaket bekommen.
Gerne wieder und gerne länger!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ditzi-baby!
Dawid K, Kierownik ds. gości von Hugo Hotel Business & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Danke für die Bewertung. Bis bald!

Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein gutes Hotel mit fairen Preisen. Frühstück ist übersichtlich, aber noch gut. Allein die Wassermenge, die aus den Leitungen kommt ist gering. Das nervt beim Duschen. Ansosten war alles in Ordnung.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, soljetho!

Vielen Dank für Ihre Meinung. Komm wieder!

Bewertet am 20. Dezember 2016

Ich war 2016 geschäftlich für 6 Monate in Kedzierzyn-Kozle und habe die ganze Zeit im Hotel Hugo gewohnt.
Das Hotel ist sehr familär geführt, alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Service ist herausragend. Ich habe selten in Hotels gewohnt, bei denen alle Angestellten einem den Aufenthalt so angenehm gestalten.
Das Restaurant hat eine sehr gute Küche und ist sehr zu empfehlen.
Ein kleiner Tip zur Verbesserung ist, dass die Speisekarte öfter einmal gewechselt wird.

Zimmertipp: Altbau nach hinten heraus.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!

Danke. Wir laden Sie wieder zu unserem Hotel ein!

Bewertet am 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Positiv:
Schönes Gebäude, netter Garten, parkplatz im Hof, saubere Zimmer, gute klimaanlage, super netter Service, sehr schöner Spa Bereich!

Negativ:
Zu wenig Plätze draußen auf der Terrasse, Frühstück etwas wenig Auswahl, das Wasser im jacuzzi hat schon gerochen, dachfenster im zimmer, kaum zu öffnen, kein ausblick, keine minibar/Kühlschrank.

Für den preis sehr gut, 2 Nächte geschäftlich da gewesen, kann man aber empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kamil G!
Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Nutze seid geraumer Zeit das Hotel Hugo. Toll restauriertes Gebäude. Schöne Zimmer mit geräumigen Bad. Freundlicher Empfang, gutes Frühstück und gutes Restaurant mit Außenbereich. Service manchmal noch ein wenig unaufmerksam. Jedoch alles in allem eine gute Empfehlung.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, arnoSolingen!