“Angenehme Überraschung” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 24 von 319 Restaurants in Katowice
Preisbereich: 37 $ - 147 $
Küche: polnisch, Bar, Pub, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Śródmieście
Hilden, Deutschland
“Angenehme Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im abendlichen trostlosen Novembergrau fand ich diese Jazzclub, versteckt unter dem Theater von Kattowitz. Nachdem ich einige Treppen hoch gegangen war befand ich mich plötzlich in einem sehr gemütlichen Loft, wesentlich geräumiger als Jazzclubs das oft sind. Man kann dort auch schönen alten Sesseln sitzen und die große Auswahl an Getränken genießen. Die Bedienung war sehr freundlich und sprach akzentfreies Englisch. Außerdem gab es WiFi, etwas, was in deutschen Kneipen immer noch ziemlich selten ist. Ich werde dort bestimmt wieder hingehen. An dem Montagabend kann die Musik leider nur vom Band, es wurde überwiegend AcidJazz gespielt. Gut ausgewählt, und nicht zu laut.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Oliver D!

Warschau, Polen
“Durchschnitt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Das Restaurant hat seine eigene einzigartige Atmosphäre. Unterstützung für eine ziemlich langsame und entmutigt zu arbeiten. Lebensmittel durchaus akzeptabel, und diente in großen Mengen. Ich aß dort mit Spinat. Wenn nicht für eine lange Zeit warten, um vielleicht etwas, was ich aß. Zusammenfassend fördern nicht entmutigen.

• Aufenthalt April 2012
      Essen
Danke, Mikania!
Warschau, Polen
“Hypnose-Sitzung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr feine Kneipe. Es gibt alles, um einen schönen Abend mit Freunden verbringen: schöne Musik, Bier, schnell und schön Kellnerinnen, gute Lage im Zentrum von Katowice. Das Essen ist eher einfach, aber immer gut. Z.b fantastische Pfannkuchen. Und natürlich sind die Preise nicht zu hoch. Es ist eher zu dunkel. Aber vielleicht sollte jeder in dieser Kneipe wie während Hypnose Sitzung fühlen?

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente