“Gute Pizzeria im Centrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Grotta Pizzeria - GESCHLOSSEN

La Grotta Pizzeria
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Śródmieście
“Gute Pizzeria im Centrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir waren am Wochenende mit 6 Personen unserer Moped-Gemeinschaft zu Gast.
Da wir nur den Aussenbereich des Restaurants genutzt haben können wir nichts über die Inneneinrichtung schreiben. Das Essen war gut und preiswert und die Bedienung freundlich und schnell. Wir können dieses Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Scooter211059!

Posen, Polen
“Eine köstliche dicke heiße Schokolade!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Das Restaurant befindet sich im Zentrum von Katowice. Das ist ein kleiner Ort, ideal für eine gesellschaftliche Treffung. Die Spezialität des Rastaurants ist die italienische Küche, ich empfehle vor allem die Pizza mit Rucola und Minestrone Suppe - die sind köstlich! Ich empfehle auch aus dem Menü einen Kaffee oder eine dicke heiße Schokolade bestellen. Die Preise sind moderat, das ist nicht der teuerste Ort in Katowice. Der einzige Nachteil ist der kleine Raum. Aber trotzdem würde ich diesen Ort empfehlen!

• Aufenthalt April 2011
Danke, rob_sad!
Rumia
“Restaurant empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Der Ort, wo man liegt ein freundliches Gespräch kann, einen romantischen Abend, oder auch eine geschäftliche Besprechung. Die Einrichtung und das Bewusstsein, dass die Gerichte angeboten echten Produkten aus Italien importiert werden, für einen Moment fühlt man sich in einem Restaurant im Herzen der Ewigen Stadt sind angehalten zu machen. Abwechslungsreiche Speisekarte, wartet auf die Reihenfolge nicht hinziehen, danke, dass sie Ihnen einen warmen und knusprigen Brötchen. Ich rate Ihnen nicht, zu experimentieren mit dem Menü, und wenn du um ein Fleischgericht ist am besten gebacken hart, empfehle ich besonders die Ente in Aprikosensauce mit Preiselbeeren. Zusammenfassend empfahl statt.

• Aufenthalt November 2010
Danke, GrzegorzRumia!