“Traditionell und liebevoll”

Pierogarnia Na Gliwickiej
Platz Nr. 35 von 441 Restaurants in Katowice
Küche: polnisch
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier wird man von sehr sympathischen und freundlichen Menschen empfangen. Die große Auswahl an Piroggen lässt keine Wünschen offen. Ein sehr liebevoll eingerichtetes kleines Lokal, dass mit einheimischen Piroggen wirklich punkten kann. Selbst und frisch zubereitet, einfach ganz zauberhaft.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, rezitatorHM!

Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Von außen sowie innen ein kleiner Imbiss, jedoch mit äußerst leckeren Pierogi in allen möglichen Geschmacksrichtungen! Für jeden etwas dabei, natürlich auch für den kleinen Geldbeutel.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, AgentJourney12!
Bewertet 5. November 2017

Einfaches, kleines Lokal nur für die polnische Spezialität Pierogi. Diese sind hier Frisch und in unzähligen Varianten (süss oder würzig) erhältlich. Englische Karte. Freundliches Personal. Keine lange Wartezeit. Sehr günstig und gut. Leider nur wenige Getränke (Pepsi-Konzern) aus Flaschen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Cigar-Aficoando!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dort gegessen und fanden die Pierogarnia sehr gut. Die Auswahl ist sehr groß und der Preis ist verhältnismäßig gering.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, sebastianlorenz!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben bei einem Ausflug nach Katowice gezielt nach einem Pierogi-Lokal gesucht. Dieses haben wir im Internet gefunden und sind aufgrund der positiven Bewertungen dort eingekehrt.

Ambiente ist sehr süß aber spartanisch, dafür ist das Essen ein Hit!

Wir haben für knapp 60€ mit 7 Personen dort gegessen und alle möglichen Pierogi-Kombinationen durchprobiert.

Fazit: super leckeres Essen für einen günstigen Kurs, Personal sehr freundlich: 100% empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Landerun!

Reisende, die sich Pierogarnia Na Gliwickiej angesehen haben, interessierten sich auch für:

Katowice, Silesia Province

Sie waren bereits im Pierogarnia Na Gliwickiej? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!