“Pizza ist gut, aber irgendwas fehlt”
Bewertung zu Len Arte

Len Arte
Platz Nr. 13 von 438 Restaurants in Katowice
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem recht vollen Tag da. Ich fand den Service daher relativ träge. Die Pizza die wir hatten war wirklich sehr lecker. Leider fehlten mir für einen „Italiener“ auch noch weitere Gerichte zumindest wenige Fleischgerichte. Pizza, Pasta und Vorspeisen finde ich da schon wenig, wenngleich natürlich Qualität vor Quantität gehen sollte. Dies war dennoch etwas zu wenig Auswahl. Sonst für Pizza aber sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, peteri_trip!

Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Lecker, lecker, lecker!
Mehr muss man nicht sagen :)
Also mal ausprobieren!
Atmosphäre auch sehr gemütlich.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Ssandra1234!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza war ein Traum!! Allerdings lässt die Getränkekarte sehr zu wünschen übrig. Es gab leider nur ein italienisches Bier was nicht so doll war und der Wein war auch nicht der beste Jahrgang.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, JuliaTina1990!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Das Len Arte liegt in der Altstadt von Katowice. Die Pizzen hier sind gigantisch und günstig und außerdem sehr lecker. Das Ambiente ist lebhaft und gemütlich, wirklich sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Romag3003!
Bewertet 3. Oktober 2014

Einfach geniale Pizzen! Freue mich jedesmal, wenn wir zum Familienbesuch in Kato sind und ich dort essen kann. Die Zutaten sind frisch, das Ambiente ist wirklich cool und die Bedienung nett.

Es ist auch einfach schön zu sehen, wie sich das Restaurant in seinen Jungen Jahren entwickelt hat. Wir sind kurz nach der Eröffnung auf das Len Arte gestoßen und ein Fan geworden.

Wenn ihr in der Stadt seid, geht hin! Ansonsten habt ihr was verpasst!

Besuchsdatum: August 2014
    • Ambiente