“Sauberkeit” 4 von 5 Sternen

Novotel Katowice Centrum
Nr. 3 von 23 Hotels in Katowice
“Sauberkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

So weit alles Ok. ausser Sauberkeit, zimmmer wurde est nach anforderung gereinigt,
bei der Hotel Klasse eher ungewönlich. Lage ist sehr gut, ruhig obwohl in Zentral gelegen.
Frühstück sehr gut abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist OK und ich have mich sehr wohlngefühlt.
Leider ist die Sauna sehr renovierungsbedürftig und auch der Rest der "Wellness-Oase" hat einen stark osteuropäischen Character.
Der Bademeister ist sehr freunlich und spricht mehrere Sprachen. Hut ab!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, HGSchweitz!
DBorysiak, Manager von Novotel Katowice Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Ich freue mich, Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Danke für Ihre Bemerknungen über unseren Fitnessarea. Trotz diese Unzulänglichkeiten, ich hoffe Sie wählen unser Hotel bei dem nächstem Besuch in Katowice.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Novotel in Kattowitz gehört zu dem älteren Typ, jedoch die kleinen unzulänglichkeiten werden perfekt von dem freundlichen Personal ausgeglichen. Sehr gutes Frühstück, freundliche Barbedienung. Etwas umständliche Rechnungsausstellung für den PArkplatz

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ich möchte Ihnen für Ihre Bemerkungen sehr bedanken. Es ist immer gut zu wiessen, dass unsere Personal nicht nur die Pflichten erfüllt aber auch für unseren Gästen aufgeschlossen ist.
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel Katowice liegt zentral in der Nähe des Marktplatzes.Hauptbahnhof und Busbahnhof sind fußläufig zu erreichen.Die Zimmer in den oberen Etagen nach hinten raus sind ruhig.Das Zimmer war gut eingerichtet,allerdings war das Bett sehr weich und durchgelegen.Das Frühstücksbuffett ist gut.Die Küche im Restaurant abends ist sehr gut,tradionelle polnische Küche.Wer aber richtig gut essen will geht nebenan ins Restaurant Fenix.Dort gibt es tolle internationale Küche z.b orientalisch oder italienisch zu vernünftigen Preisen.Am Martplatz befindet sich auch die Fußgängerzone von Kattowice.Von dort aus kann mit den Strassenbahnlinien 6 oder 11 zum Zoo fahren.Neben dem Zoo befindet sich auch ein großer Vergnügungspark und der herrliche Park Kulturi.Auf dem Weg dahin geht es auch an großen Einkaufszentren vorbei.Für den Tramfan ist Katowice ein Paradies.Mit der Linie 1 z.b. weiter bis nach Bytom(Beuthen)Über 200 Kilometer Liniennetz durch mehr als 10 Städte.Ein Muß wenn man Oberschlesien per Tram bereisen möchte.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, bahnfanBerlin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Hervorragendes Frühstücksbüffet. Das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung ausreichend. Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Nur die Matratze war für meinen Geschmack sehr weich und durchgelegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
DBorysiak, Manager von Novotel Katowice Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Ich möchte Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Katowice wählten. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen in unserem Hotel zubegrüßen.
Mit freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Es ist ein sehr ordentliches Hotel, die Betten sind leider sehr weich und damit unbequem. Das Hotel hat ein nettes Ambiente mit sehr zuvorkommender Service. Das Hotel liegt zentral und ist leicht zu finden. Bewachter Parkplatz am Hotel.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
DBorysiak, Manager von Novotel Katowice Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Ich möchte diese Möglichkeit zu nützen, mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Katowice wählten.
Ich freue mich sehr, Sie haben Zeit gefunden, unsere Umfrage auszufüllen. Alle Ihre Ratschläge betreffend unserer Dienstleistungsqualität spornen uns zur Verbesserung unser Standards an und sogar kleine Schwächen auszuschalten.
Ich würde mich sehr freuen, Ihnen in unserem Hotel zubegrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Zugänglichkeit und Lage des Hotels sind sehr gut ebenfalls sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Empfang und Personal ist 1A alles besten schnell und zuverlässig – und sprachgewand…
Zimmerqualität ist OK jedoch würde ich immer das Superior-Zimmer wählen, dieses erreicht den Standard der Novotels in allen anderen Europäischen Städten . Standardzimmer sind ausreichend aber etwas veraltet. Ausstattung des Zimmers und Gestaltung OK.
Fitness und Poolberiech sind sehr gut – jedoch stand kein Laufband zu meinem Besuch zur Verfügung – kleines Manko.
Frühstück 1A alles vorhanden was notwendig ist, ebenso ausreichend Platz und gute Ausstattung.
Zusammenfassend ein Gutes Business Hotel in Katowice – und eine Gute zentrale Lage und Anbindung an die Autobahn hat.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, dsanch15!
DBorysiak, Manager von Novotel Katowice Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Katowice wählten. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen in unserem Hotel wieder zubegrüßen.
Mit freundlichen Grüssen
Osiedle Paderewskiego-Muchowiec
Campanile Katowice
Campanile Katowice
Nr. 11 von 23 in Katowice

Sie waren bereits im Novotel Katowice Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Katowice Centrum

Unternehmen: Novotel Katowice Centrum
Anschrift: ul. aleja Walentego Rozdzienskiego 16, Katowice 40-202, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Katowice > Śródmieście
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Katowice
Nr. 4 der Businesshotels in Katowice
Nr. 4 der Romantikhotels in Katowice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Katowice Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Priceline, ACCOR, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Katowice Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Katowice Centrum
Novotel Katowice Centrum Silesia