“Sekurit” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 23 Hotels in Katowice
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sekurit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Hervorragendes Frühstücksbüffet. Das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung ausreichend. Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Nur die Matratze war für meinen Geschmack sehr weich und durchgelegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
DBorysiak, Manager von Novotel Katowice Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Ich möchte Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Katowice wählten. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen in unserem Hotel zubegrüßen.
Mit freundlichen Grüssen,

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Es ist ein sehr ordentliches Hotel, die Betten sind leider sehr weich und damit unbequem. Das Hotel hat ein nettes Ambiente mit sehr zuvorkommender Service. Das Hotel liegt zentral und ist leicht zu finden. Bewachter Parkplatz am Hotel.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
DBorysiak, Manager von Novotel Katowice Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Ich möchte diese Möglichkeit zu nützen, mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Katowice wählten.
Ich freue mich sehr, Sie haben Zeit gefunden, unsere Umfrage auszufüllen. Alle Ihre Ratschläge betreffend unserer Dienstleistungsqualität spornen uns zur Verbesserung unser Standards an und sogar kleine Schwächen auszuschalten.
Ich würde mich sehr freuen, Ihnen in unserem Hotel zubegrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Zugänglichkeit und Lage des Hotels sind sehr gut ebenfalls sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Empfang und Personal ist 1A alles besten schnell und zuverlässig – und sprachgewand…
Zimmerqualität ist OK jedoch würde ich immer das Superior-Zimmer wählen, dieses erreicht den Standard der Novotels in allen anderen Europäischen Städten . Standardzimmer sind ausreichend aber etwas veraltet. Ausstattung des Zimmers und Gestaltung OK.
Fitness und Poolberiech sind sehr gut – jedoch stand kein Laufband zu meinem Besuch zur Verfügung – kleines Manko.
Frühstück 1A alles vorhanden was notwendig ist, ebenso ausreichend Platz und gute Ausstattung.
Zusammenfassend ein Gutes Business Hotel in Katowice – und eine Gute zentrale Lage und Anbindung an die Autobahn hat.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, dsanch15!
DBorysiak, Manager von Novotel Katowice Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Katowice wählten. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen in unserem Hotel wieder zubegrüßen.
Mit freundlichen Grüssen
Warschau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Novotel Katowice Centrum ist auf dem Weg von Kattowitz in Richtung zum Flughafen (32 km.). Die Lage ist ein bisschen unangenehm. Walk in die Innenstadt dauert etwa 15 ~ 20 Minuten. Das Zimmer war sauber und angenehm. Es waren zwei Flaschen Mineralwasser, Instantkaffee und Tee. Das Bett war bequem, aber das Kissen war zu groß und zu weich. Das Bad war klein aber sehr komfortabel. Der Service war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war recht günstig und seinen Preis wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, jorgpol!
DBorysiak, Manager von Novotel Katowice Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentar.
Hoffe ich, dass es wird eine Möglichkeit geben beim Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel zusammen zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen

Rafał Gucia
Deputy Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Das Novotel Katowice Centrum liegt am Rande des Zentrums der Stadt. Es ist zu Fuss vom Bahnhof in 15 Minuten zu erreichen. Es verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant mit freundlichem Service (auch Roomservice). Desweiteren sind die Zimmer geräumig und bequem und es gibt ein Schwimmbad, ein kleines Fitnesscenter und im Hotelgebäude auch ein Casino. Ich kann das Novotel bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, elvinjo!
Bruck an der Mur, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Rande des Zentrums. Sehr gute Verkehrseinbindung in das Zentrum und auch wenn man morgens weiterreisen muss entgeht man den alltäglichen Verkehrsstau in der Stadt.
Das Service entspricht dem Standard, morgens etwas mehr Zeit sich nehmen um auszuchecken.
Zur Ausstattung der Zimmer gehört auch eine Auswahl von Teesorten, Kaffee und ein Wasserkocher. Das Bett entspricht dem Komfort des Hotels. Weiters gehört auch der Wellness Bereich zu den nennenswerten Punkten. Der Pool und die Sauna sowie der Fitness bereich sind sehr gut ausgestattet.
Die Speisen im Restaurant kann man ruhig auf sehr guten Niveau einstufen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Quality Silesian Hotel
Nr. 6 von 23 in Katowice
Hotel Katowice
Nr. 12 von 23 in Katowice

Sie waren bereits im Novotel Katowice Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Katowice Centrum

Unternehmen: Novotel Katowice Centrum
Anschrift: ul. aleja Walentego Rozdzienskiego 16, Katowice 40-202, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Katowice > Śródmieście
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Katowice
Nr. 3 der Businesshotels in Katowice
Nr. 4 der Romantikhotels in Katowice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Katowice Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, ACCOR und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Katowice Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Katowice Centrum
Novotel Katowice Centrum Silesia