“großen Dienst”

Little Hanoi...and more!
Platz Nr. 12 von 326 Restaurants in Katowice
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Śródmieście
Warschau, Polen
“großen Dienst”
Bewertet am 30. Mai 2012

Der große vorteil des restaurants ist kompetenter service. Der kellner wusste das menü, jedes element, und benahm sich sehr professionell. Essen war sehr gut. Insbesondere schmeckte ich knusprige Teigtaschen gefüllt mit Garnelen. Ich empfehle auch die Ente in einer sauce mit frisch gepresstem orangensaft. Das Innere des restaurants im minimalistischen Stil eingerichtet.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, Mikania!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Little Hanoi...and more! angesehen haben, interessierten sich auch für:

Katowice, Silesia Province

Sie waren bereits im Little Hanoi...and more!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!