“Alles bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 22 Hotels in Katowice
Windisch, Schweiz
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel wurde von unseren lokalen Personen vor Ort empfohlen und es erfüllte unsere Wünsche vollends. Die Reception ist 24 Stunden in Betrieb. Die Mitarbeiter freundlich und sprechen alle gut Englisch. Die Einrichtung mit den kräftigen Farben hat mir sehr gut gefallen!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Roger25252525!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Check inn/out sehr schnell und ohne Beanstandung. Das Zimmer war geraeumig, sauber und
modern eingerichtet und vorallem ruhig. Das Bad war ebenfalls groß, sauber und modern.
Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Das Hotel wird auf jeden Fall bei einem nächsten Besuch in Katowice wieder gebucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Malagan0!
Innsbruck, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Mein Zimmer nr. 430 befand sich in 4 Stockwerk. Es war gross genug für 2 Personen. Es war sauber bis auf die Spiegelflächen (schmierer) und Fenster (aussen). Im Zimmer gibt es ein Flachbild TV, Wasserkocher, Tee und löslicher Kaffe (kostenlos). Sejf. Minibar. Bodylotion, Duschgel usw. Bademantel und Hotelpatschen nur in teureren Zimmerkategorien in 5 und 6 Stockwerk. Im Kleiderschrank kaum Ablageflächen für Kleidung. Rezeptionisten (gleichzeitig Concierge) waren sehr freundlich, hilfsbereit und gut informiert. Besonders Herr Lukasz Chmura erwies sich als sehr kompetent und Kundenorientiert. Frühstück war ausreichend. Es fehlte an nichts. Auf Wunsch wurde auch Eieromelette zubereitet. Kaffe war grauenvoll. Auf meinen Wunsch bekamm ich jedoch einen doppelten Espresso ohne Aufpreis. Die jungen Kellnerinnen waren sehr freundlich und fleissig. Der Koch war stehts bemüht, dass es dem Gast an nicht fehlt. Tiefgarage kostet 40 polnische zloty (circa 9 Euro) am Tag. Internet im Zimmer ebenso viel. In der Lobby befinden sich Computer mit kostenlosen Internetzugang. Der Barmann in der Jazzbar konnte kein Coctail mixen. In unseren Gläser (Pina Colada für 30 Zloty und ein anderes Coctail für 25 zloty) befanden sich jeweils 8-10 Eiswürfeln! so fehlte natürlich Platz für Alhohol (Sparmasnahme?) und es schmeckte nur noch nach verdünntes Kokoswasser, ein eindeutiges Betrug. Der Hotel hat eine sehr zentrale Lage, nur 5 Minuten Fussmarsch zum Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (z. B. Silesia Einkaufszentrum), sehr gute Busverbindungen vor dem Hotel, z. B zum Flughafen Pyrzowice

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 Danke, kosmopolitka!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel Angelo liegt sehr zentrumsnah und die Innenstadt ist fußläufig gut erreichbar. Das Hotel ist erst ein paar Jahre alt und insgesamt tipp-topp. Sehr geräumige, saubere und modern eingerichtete Zimmer. Das Restaurant im Erdgeschoß bietet eine gute Küche und macht einen modernen, gepflegten Eindruck. Die Rezeption ist professionell und gut organisiert. Überall wird Englisch gesprochen. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Auf jeden Fall für einen Aufenthalt in Kattowitz besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Moragie!
FrontOfficeManager01, General Manager von angelo by Vienna House Katowice, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu beherbergen und Ihre positiven Erfahrungen zu lesen.

Wir haben Ihre Eindrücke und Rückmeldungen bereits an unser Team weitergeleitet.

Sobald Sie wieder einen Aufenthalt in Katowice planen, bitte kontaktieren Sie uns – wir freuen uns darauf, Sie wieder im angelo Hotel Katowice verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Tomasz Piórkowski
General Manager
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel Angelo ist definitiv empfehlenswert.
Es ist etwas älter als 1 Jahr und die Zimmer (auch Standard) sind blitzsauber, gute Matrazen, 1 A Fernseher, tolles Bad und es ist ruhig. Ich bin sehr viel in Europa unterwgs und schätze es in einem Hotel zu übernachten, dass in Deutschland bestimmt an der 150 Euro Marke kratzen würde.
Nein, ich bin kein Mitarbeiter des Hotels und wurde auch nicht von diesem beauftragt. Ich freue mich einfach nur, dass es diese Unterkunft gibt, wo ich mich auch zur Zeit aufhalte.
Die Mitarbeiter sind freundlich und für alle Fragen offen. Man hat mir gegen geringes Entgelt ein Standard Zimmer auf der Business Etage gegeben. Vorteil: Obst und Wasser auf dem Flur, Internet-Terminal auf dem Flur inkl. Drucker. So fällt der Online-Check-in wirklich leicht.
Internet auf dem Zimmer ist dann ebenfalls inklusive und wirklich schnell.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, zwockel!
Austria, EU
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Angelo ist ein tolles Hotel, modern, sauber und mit sehr freundlichem Personal.
Das Zimmer war ruhig und perfekt ausgestattet. Alleine dass man für das Internet extra zahlen muss (außer man hat ein Business-Zimmer) stört etwas.
Außerdem ist es etwas schwer zu finden, vor allem da gerade der Bahnhof in Katowice umgebaut wird und man leicht den Überblick verliert, falls man das Hotel von hier aus sucht. Ich empfehle ein Taxi, so kommt man unbeschwert ins Hotel. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, BluLi!
FrontOfficeManager01, General Manager von angelo by Vienna House Katowice, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir sind äußerst erfreut, dass Sie von unserem Hotel und unseren Mitarbeitern so begeistert waren.

Bezüglich der Internet-Kosten möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese notwendig sind, um eine stabile und schnelle Internetverbindung für alle Gäste zu ermöglichen. Nichtsdestotrotz gibt es verschiedene Optionen für kostenfreies Internet im Hotel, unsere Mitarbeiter an der Rezeption helfen Ihnen gerne.

Es tut uns leid, dass Ihnen die Baustelle am Bahnhof Schwierigkeiten bereitete, das Hotel zu finden. Sollten Sie in Zukunft Probleme mit der Anfahrt haben, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren – unsere Rezeption hilft Ihnen gerne weiter.

Abschließend nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel empfehlen könnne. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns im angelo Hotel Katowice begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tomasz Piorkowski
General Manager angelo Hotel Katowice
aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

war mit kollegen in katowitz. angelo wurde uns vom handling am flughafen empfohlen. das hotel ist neu und modern., die schlafqualität super. fernsehen mit 5 deutschen programmen und dvd player!!! schnelles internet war frei. mein zimmer, ez, hatte leider keine badewanne, ansonsten fehlte es an nichts. das zimmer war vielleicht etwas klein, was aber nicht unbedingt störte.das frühstück war gut und es fehlte an nichts.gerne immer wieder.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, berlin0815!
FrontOfficeManager01, General Manager von angelo by Vienna House Katowice, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im angelo Hotel Katowice – es war uns eine große Freude, Sie in unserem Haus willkommen zu heißen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Badewanne möchten wir Sie informieren, dass wir dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bewerkstelligen können, da wir verschiedene Zimmer-Typen anbieten. Einfach bei der Buchung oder beim Check-In Ihren Wunsch angeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im angelo Hotel Katowice begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Silesian Hotel
Nr. 7 von 22 in Katowice
Hotel Diament Plaza Katowice
Nr. 9 von 22 in Katowice

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Katowice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Katowice

Unternehmen: angelo by Vienna House Katowice
Anschrift: ul. Sokolska 24, Katowice 40-086, Polen (ehemals Angelo Hotel Katowice)
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Katowice > Śródmieście
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Katowice
Nr. 1 der Businesshotels in Katowice
Nr. 1 der Luxushotels in Katowice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Katowice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Weg, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Katowice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Katowice
Angelo By Vienna House Katowice Silesia