“Bestes Sushi ever” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hana Sushi

Hana Sushi
Platz Nr. 39 von 319 Restaurants in Katowice
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Bestes Sushi ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Ich war noch nicht in Japan, aber hier habe ich das beste Sushi in Europa gegessen. Die Speisekarte ist äußerst vielseitig, die Zutaten frisch, und die leckeren Häppchen werden direkt an der Theke zubereitet. Das Ambiente ist sehr gediegen, die Preise aber für Esser, die westeuropäisches Niveau gewöhnt sind, sehr gemäßigt.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Angelika09!

Poland
“Kuche !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das ist sehr schön japanisch in Schlesien in Polen. Die dienen dort ganz leckere Speisen aus Japanischer Küche ist vor allem Sushi, was man sollte es versuchen. Der Küchenchef ist sehr talentiert und bringen das Herz in die Zubereitung von Mahlzeiten. Ich mag auch Blick aus dem Fenster - einige Schornsteine können Sie remaind, dass Sie in der industriellen Teil Polens sind. Genießen Sie Gerichte in diesem Restaurant!

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente