“Irisches Ambiente im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Spencer Pub

Spencer Pub
Platz Nr. 70 von 321 Restaurants in Katowice
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Küche: Bar, Steakhaus, europäisch, britisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Fernseher, Servicepersonal
Köln
“Irisches Ambiente im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

The Spencer Pub besuchte ich zum Lunch mit Kollegen und war begeistert: gutes Essen in einer typisch irischen Atmosphäre mit entsprechender Einrichtung. Das Angebot an Speisen ist vielfältig und beschränkt sich nicht auf "Fish&Chips". So hatten wir uns ein leckeres drei Gänge Menü zusammengestellt. Das Lokal liegt mitten in Kattowitz und eignet sich sowohl für Mittags als auch Abends. ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
1 Danke, Moragie!

Rumia
“Eines der besseren Plätze in Katowice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Wirklich einen Besuch wert, das Essen sehr gut - große Steaks. Ich empfehle die Desserts - Eis mit Mandeln, Wärme - wir zuerst mit etwas erfüllt wie die, angeblich durch eine Formel geschützt, auch die Kellner nicht wusste, wie man kocht es kocht.
Super Atmosphäre, freundlicher Service ... Die Einrichtung ist typisch Pubs (aber es hat etwas) wie für den stilvollen englischen Pub. Und bis heute, und der Klatsch mit Freunden, und für ein Geschäftsessen. Für mich einer der besseren Orte in Katowice.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente