“Qubus bisher gut aber nachlassend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Qubus Hotel Gliwice

Qubus Hotel Gliwice
Nr. 1 von 8 Hotels in Gliwice
Groß-Gerau
“Qubus bisher gut aber nachlassend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich kenne das Qubus nun schon mehr als ein Jahr, der Hotelstandard ist ausreichend, das Frühstück reichhaltig und jetzt wurde soar Prosecco zum Frühstück gereicht. Im letzten halben Jahr wurden Zimmer/Badezimmer renoviert. Doch aktuell lässt das housekeeping sehr zu wünschen übrig, Bei Anreise fehlt zwei Tage lang das Waschgel am Waschbecken und wenn es am dritten Tag dann aufgefüllt bzw. erneuert wurde, wird vergessen, den Verschluß zu entfernen, auch wurde nicht korrekt montiert, sso dass der Behälter bei erster Benutzung zu Boden fiel. Weiterhin wurde das Bett nur sehr sehr schlampig gemacht, das Laken nicht mal glattgezogen und einfach die Zudecke drauf gelegt.
Und das mehrer Tage lang, was auf eine Systematik schliessen läßt.
Schade schade

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 Danke, harryderkoala!
QubusHotel, Joanna Kornaś-Jadach, Hotel Direktor von Qubus Hotel Gliwice, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeiten, die unsere Diensten betreffen. Sie sind sehr wichtig fur uns. Es tut mir Leid, dass Sie Problem mit Kosmetikumen und nachlässigem Bett gehabt haben. Ich habe uber Problem mit Hauskeeping Personel besprochen und ich versichere Ihnen, dass diese Situation nie wieder in die Zukunft wiederholt.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Fruhstucks richtig einschätzen. Wir laden Sie herzlich wieder zu unserem Hotel ein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ist zwar nur ein 3*** Hotel aber mit einem 4****Hotel vergleichbar. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Das Bad ist Spitze. Deutsche Fernsehkanäle sind vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut. Das Restaurant ist sehr gut. Wenn man für >50Zl. konsumiert, bekommt man noch einen guten Rotwein als Zugabe, Das Personal an der Reception und im Restaurant ist Spitze.
Wenn Gliwice im Winter nicht so trostlos wäre, dann würde ich öfter hier her kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Eintracht41!
Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt entfernt. Ich war hier für eine Nacht auf den Zug warten. Generell bin ich glücklich. Klimatisierte Zimmer, bequemes Bett, Badezimmer mit Dusche. Das Hotel war sauber und klimatisiert. Vom Bahnhof in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel kann mit dem Wireless-Internet. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl an Speisen. Decent bar, eine gute Auswahl von Alkoholen. Leider ist das Restaurant nur bis 22.30 Uhr. Das Hotel hat eine 23 und ich konnte nichts essen.

Empfehlen Sie das Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, davidiacus!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Qubus Hotel Gleiwitz liegt etwa 5 Gehminuten vom Rathaus und dem schönen Stadtkern mit vielen Bars und Restaurants entfernt. Im Nahbreich befindet sich auch ein Einkaufszentrum sowie eine Haupteinkaufsstrasse. Das Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und verfügt über eine gute Auswahl. Die Zimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und bietet einen guten Komfort. Internet ist ebenfalls verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, MarkStarr!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Qubus ist im Zentrum von Gliwice und ist mit dem Auto sehr leicht zu erreichen. Es besitzt ein eignens Restaurant und duch seine Nähe zum Zentrum erlaubt es auch einen Stadtbummel durch die alte Innenstadt. Unweit des Hotels ist ein Park und Fluß wo man auch joggen kann. Zimmer und Fühstück waren gut.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, thomaner!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Aufgrund der verstärkten Tätigkeit bin ich oft in Gliwice. Nach mehreren Hotels, die ich getestet habe, bin ich im Qubus angekommen. Sehr angenehmes Businesshotel, gutes Restaurant, nettes Personal und WLAN kostenlos auf dem Zimmer. Der Parkplatz ist kostenpflichtig und überwacht. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, liane79!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz, was ja für Geschäftsreisende in vielen Fällen wichtig ist. Ansonsten bittet es den üblichen Standard für Hotels dieser Preisklasse (ca. 70 Euro / Übernachtung). In Gliwice gibt es obwohl dort ja auch große Firmen ansässig sind z.B. Opel kaum Alternativen, so dass ich das Hotel empfehle.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, Ralf1975!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gliwice.
Hotel Diament Plaza Gliwice
Nr. 8 von 8 in Gliwice
Alpex Hotel
Alpex Hotel
Nr. 3 von 5 in Zabrze

Sie waren bereits im Qubus Hotel Gliwice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qubus Hotel Gliwice

Unternehmen: Qubus Hotel Gliwice
Anschrift: ul. Dworcowa 27, Gliwice 44-100, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Gliwice
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Gliwice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Qubus Hotel Gliwice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qubus Hotel Gliwice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gliwice Hotel
Qubus Gliwice