“Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service”
Bewertung zu Qubus Hotel Gliwice

Qubus Hotel Gliwice
Nr. 1 von 8 Hotels in Gliwice
Bewertet am 25. Februar 2012

Ist zwar nur ein 3*** Hotel aber mit einem 4****Hotel vergleichbar. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Das Bad ist Spitze. Deutsche Fernsehkanäle sind vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut. Das Restaurant ist sehr gut. Wenn man für >50Zl. konsumiert, bekommt man noch einen guten Rotwein als Zugabe, Das Personal an der Reception und im Restaurant ist Spitze.
Wenn Gliwice im Winter nicht so trostlos wäre, dann würde ich öfter hier her kommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Eintracht41!

Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt entfernt. Ich war hier für eine Nacht auf den Zug warten. Generell bin ich glücklich. Klimatisierte Zimmer, bequemes Bett, Badezimmer mit Dusche. Das Hotel war sauber und klimatisiert. Vom Bahnhof in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel kann mit dem Wireless-Internet. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl an Speisen. Decent bar, eine gute Auswahl von Alkoholen. Leider ist das Restaurant nur bis 22.30 Uhr. Das Hotel hat eine 23 und ich konnte nichts essen.

Empfehlen Sie das Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, davidiacus!
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Qubus Hotel Gleiwitz liegt etwa 5 Gehminuten vom Rathaus und dem schönen Stadtkern mit vielen Bars und Restaurants entfernt. Im Nahbreich befindet sich auch ein Einkaufszentrum sowie eine Haupteinkaufsstrasse. Das Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und verfügt über eine gute Auswahl. Die Zimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und bietet einen guten Komfort. Internet ist ebenfalls verfügbar.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarkStarr!
Bewertet am 20. August 2010

Das Qubus ist im Zentrum von Gliwice und ist mit dem Auto sehr leicht zu erreichen. Es besitzt ein eignens Restaurant und duch seine Nähe zum Zentrum erlaubt es auch einen Stadtbummel durch die alte Innenstadt. Unweit des Hotels ist ein Park und Fluß wo man auch joggen kann. Zimmer und Fühstück waren gut.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomaner!
Bewertet am 13. August 2010

Aufgrund der verstärkten Tätigkeit bin ich oft in Gliwice. Nach mehreren Hotels, die ich getestet habe, bin ich im Qubus angekommen. Sehr angenehmes Businesshotel, gutes Restaurant, nettes Personal und WLAN kostenlos auf dem Zimmer. Der Parkplatz ist kostenpflichtig und überwacht. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, liane79!
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz, was ja für Geschäftsreisende in vielen Fällen wichtig ist. Ansonsten bittet es den üblichen Standard für Hotels dieser Preisklasse (ca. 70 Euro / Übernachtung). In Gliwice gibt es obwohl dort ja auch große Firmen ansässig sind z.B. Opel kaum Alternativen, so dass ich das Hotel empfehle.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf1975!
Bewertet am 28. Juni 2010

Ich bin regelmäßig in Gliwice und habe schon in verschiedenen Hotels übernachtet. Das Qubus Hotel hat den Vorteil, dass es nahe der Innenstadt ist und über einen bewachten Parkplatz verfügt. Das Hotel ist zu mindestens 50% mit Deutschen belegt, was man mögen kann oder auch nicht. Der Übernachtungspreis liegt regelmäßig bei über 90 EUR/Nacht im Einzelzimmer und beinhaltet auch das wirklich erstklassige Frühstück. Als ich im Juni ankam, hatte ich ein Zimmer für zwei Nächte gebucht. Da das Hotel ausgebucht war, wurde ich kostenlos auf eine Junior-Suite upgegraded. Der Rezeptionist versicherte mir, dass dies für beide Nächte gelten würde und ich nicht umziehen müsste. Die Suite war natürlich toll, mit Jacuzzi und allem drum und dran. Als ich allerdings Tag nach der Ankunft zurück kam, fragte mich die wachhabende Rezeptionistin, warum ich nicht mein Zimmer geräumt hätte. Die Suite sei vermietet und ich müsse in ein "normales" Zimmer umziehen. Dieses wäre normalerweise ok gewesen, aber eben doch ein großer Kontrast zur Suite.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, auttd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gliwice.
Hotel Malinowski Business
Nr. 2 von 8 in Gliwice
Ibis Katowice Zabrze
Nr. 1 von 5 in Zabrze
Labedy
Nr. 4 von 8 in Gliwice
Śródmieście
Vienna House Easy Angelo Katowice

Sie waren bereits im Qubus Hotel Gliwice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qubus Hotel Gliwice

Anschrift: ul. Dworcowa 27, Gliwice 44-100, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Gliwice
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Gliwice
Preisklasse: 58€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Qubus Hotel Gliwice 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qubus Hotel Gliwice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gliwice Hotel
Qubus Gliwice