Ibis Czestochowa
Hotel Sonex(Czestochowa)
41 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 23. August 2013

Es wurde mir gebucht von einem Kunden. Um das Hotel herum richtig Chaos! Baustelle so das man es nicht findet! Hotel selbst ok, aber zu weit weg vom Zentrum ( 2 km per fuss ). Parken war im Preis dabei, für Polen nicht normal. Zimmer war ein ( handicap zimmer ) daher das Bad sehr groß. TV war reperaturbedürftig waren immer rote Vierecke zu sehen, die nervlich waren. TV Deutsch ware 2 Programme. Eng. auch mehrere, ist ok. Frühstück war ab 6 : 30 und es war VOLL bis obenhin, man bekam keinen Platz. Sonst soweit ok..

Zimmertipp: Ich hatte 214, gegenüber Aufzug, war ok. Eben Hanicap Zimmer mit großem Bad.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Udo L!
Bewertet 5. April 2013

Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden: es ist preiswert, die Zimmer sind sauber und die Doppelbetten sowohl von der Größe als auch von der Bequemlichkeit her echt passend. Was uns nicht gefallen hat, war zum einen das Frühstück: dieses war für polnische Verhältnisse nicht ganz so günstig und das Essen war teilweise nicht wirklich frisch. Zum anderen hätten wir uns ein etwas engagierteres Personal gewünscht. Die Damen waren zwar durchaus freundlich, jedoch wenig proaktiv und wenig motiviert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PZEM!
Bewertet 8. August 2012

Das Ibis Hotel in Czestochowa ist eine sehr gute Unterkunft. Die Zimmer sind sehr sauber. Einige (z.B. wo wir waren) sind etwas klein, aber trotzdem angenehm.
Das Frühstücksbüfett ist auch ganz in Ordnung. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, FernandesCosta!
Ein TripAdvisor-Mitglied
DE
Bewertet 1. Juli 2011

Es ist OK. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal. Direkt an der Haupttransitstrecke. Im Hotel bekommt man dies aber nicht mit. Betten (besonders Doppelbetten) sind sehr bequem. Kurz gesagt: zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. Februar 2011

Das Ibis in Częstochowa liegt am Rande der Stadt und in der Umgebung befindet sich ein Einkaufszentrum. Es ist sehr gut vom Flughafen Kattowitze erreichbar. Das Hotel bietet im Empfangsbereich ein schönes Resteraunt und Bar. Die Zimmer sind sauber und schlicht. Das Bad war ebenfalls sauber, nur spürbar älter. Die Aussicht auf eine Baustelle war nicht unbedingt ein Highlight und gerade mal 2 Handtücher im ganzen Zimmer sind auch nicht zuviel des Guten. Insgesamt jedoch ein solider Eindruck und Parkplätze direkt vor der Tür runden das Angebot ab und das Preis-Leistungsniveau ist unschlagbar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 005mp!