“Außergewöhnlich”

Stone Cafe Bar & Restaurant
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Oswiecim
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Nach unserer Ankunft sind wir eine Weile durch Oswiecim spaziert um am Ende doch direkt am Hotel zu essen - und das war die beste Entscheidung. Die Speisekarte hält für jeden etwas bereit: traditionel polnische Gerichte, Salate, europäische Küche, Kindergerichte. Jedes unserer 4 Gerichte wurde originell interpretiert und hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wunderbar!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 308anjar!

Bewertet 9. Oktober 2019

Normalerweise bin ich kein Freund von Restaurants die zu einem Hotel gehören. Aber da wir an unserem Anreisetag schon etliche Kilometer gefahren sind und nicht mehr fahren wollten, sind wir in das Hotel-Restaurant gegangen, welches direkt nebenan liegt.
Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen, ich hatte eine Rinder-Roulade mit Klösen und Rotkohl, meine Tochter Kabeljau mit Fenchel und Blumenkohl, war sehr lecker und wie immer auch günstig und reichlich. Es gab aufs Haus auch noch einen Cherry-Wodka, auch sehr lecker.
Dazu 1 Bier und 1 Wasser für zusammen 79 PLN.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Catweazle6619!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein schönes Restaurant in Oswiecim mit ausgezeichnetem Service und super leckerem Essen. Sie bieten traditionelle polnische Gerichte an. Ich ging jedoch zu meinem Hühnchengericht und es schmeckte nicht nur gut, es sah auch wunderbar aus.
Eines der besten Restaurants, welche es in Polen gibt.

Danke, tomasko1994!
Bewertet 10. April 2019 über Mobile-Apps

Okay.
Dieses. Restaurant. Ist. TOLL!
Die Weinkarte ist schlecht - es gibt nicht viele Möglichkeiten und offene Weine noch weniger - aber das ist der einzige Nachteil, den ich zu diesem Ort sagen kann - und sie erhalten immer noch eine Fünf-Sterne-Bewertung! Der Caesar-Salat ist absolut unglaublich. Die großen Salatblätter sind eine schöne Präsentation, aber etwas unangenehm zu essen - obwohl sich der Geschmack lohnt. Vor der Bestellung wäre hilfreich zu wissen, dass sich Hühnchen auf dem Salat befindet (es steht nicht auf der Speisekarte)

Ich habe Perogies bestellt - sie sind UNGLAUBLICH. Ich bin polnisch, also sind meine Standards hoch! Mark bestellte das Hühnchengericht - es war eine der besten Mahlzeiten, die wir je in Polen gegessen haben.

Dieses Restaurant ist ein absolutes Muss!

Danke, LoveTwinsandTravel!
Bewertet 22. August 2018

Nüchtern eingerichtet mit freundlicher Bedienung. Guter Kaffee zu günstigen Preisen. Sprechen alle Englisch

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Don-Meni!

Reisende, die sich Stone Cafe Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oswiecim, Lesser Poland Province

Sie waren bereits im Stone Cafe Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!