“Sehr gutes Restaurant” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Olsztyn, Polen
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Nette Atmosphäre, sehr guter Service, sehr gutes Essen selbst, frisch und schnell, ich komme aus Olsztyn und oft in diesem Restaurant essen,

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
6 Danke, marcin a!

Hamburg
“das beste Restaurant in Olsztynie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

Eine neue, noble Adresse in Olsztyn.

Im Oberen Bereich befindet sich ein Kaffee in einem sehr modernen und innovativen Stil.
Durch die große Fensterfront ist der Raum sehr hell und man hat einen weiten Blick nach Draußen. Ein besonderer Hingucker ist hier der riesige Designer Kronleuchter.

Hier genieße ich gern den leckeren Kaffee oder ein Espresso und Abends manchmal auch einen Cocktail.

Über eine sehr breite und helle Marmortreppe führt ein Weg in das Restaurant hinunter wo man in eine gegensätzliche Welt gelangt.

Das Ambiente ist sehr stilvoll und eleganten, wie vor hundert Jahren eingerichtet.
Die original erhalten antiken Möbeln, genau so wie die liebevolle Dekoration geben den Raum eine besondere Atmosphäre. Mann kommt rein, fühlt sich wohl und möchte gar nicht mehr weg.
Das Essen hat mir jedes mal ausgezeichnet geschmeckt. Die üppigen Portionen werden auf sehr schönem Geschirr und geschmackvoll eingerichtet serviert.
Die Karte ist international gehalten wobei ich sagen muss, dass Sie Pizza oder Pommes vergeblich auf der Karte suchen werden. Die Gerichte sollen dem Ambiente entsprechend den kulinarischen Gaumen ansprechen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen.

Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Für das Ambiente, den tollen Service und die ausgezeichnete Küche habe ich viel höhere Preise erwartet.

Wenn ich in Olsztyn zu Besuch bin, speise ich nur noch dort.

Ambiente
      Essen