Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2018

Schon der Anblick des Hauses mit den roten Ziegelsteinen und mit Fensterbögen und Spitzgiebel war schon beeindruckend.
Unser Zimmer (10) war geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet, ausreichend Platz und Zimmer sowie Bad absolut sauber.
Hinterm Haus war ein schön angelegter Garten mit mehreren Sitzgelegenheiten.
Die Mahlzeiten wurden in einem auch ansprechend renovierten Gewölbekeller eingenommen.
Frühstück und Abendessen waren absolut in Ordnung, Servicepersonal schnell und freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Rhein-King!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zimmer war sehr klein und schmutzig. Badezimmer nicht sauber, im Schlafzimmer hingen Spinnweben, Einrichtung mangelhaft und alt. Es war nicht genügend Platz für 2. Nachttisch.
Restaurant wie in einem Grab - dunkel und nichts einladen. Personal unaufmerksam und ungeschult. Essen kam eher kalt, aber zumindest vor die Getränke. Wir waren zu dritt - und die Speisen kamen hinter einander.
Wollten eigentlich nochmals kommen, aber diese Erfahrung hat uns genügt. Wir sind sehr oft unterwegs - aber das Hotel war absolut unterste Schublade. Es gab nur ganz wenige welche noch schlechter ist.
Sorry - aber schaut Euch lieber nach etwas anderem um. J, E & N

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, jonas1963!
Bewertet am 13. Juli 2017

Idyllisch gelegene kleine Hotelanlage mit sehr gutem Spa. Zimmer großzügig, teilweise Suiten. Essen im Restaurant ist gut und hat auch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut zum Entspannen. Zugang zum Meer und Strand etwas weit weg (1,5 km).

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fmober!
Bewertet am 7. August 2016

Wir haben ein Zimmer deluxe in Parterre mit eine Terrasse. Die Zimmer sind sauber und schön angerichtet. Das Badezimmer groß mit genügend Ablagenmöhlichkeiten. Die Dusche mit eingebautem sitzt und eine regendusche . Eine sehr ruhige Lage ideal für eine Entspannung. Das Frühstück war ok und das Essen im Restaurant sehr gut. Wir haben a la carte gegessen und sehr leckere Speisen bekommen. Sehr schöne Spa bereich. Haus eigenes Strand, Parkplatz am Strand vorhanden.

Zimmertipp: Apartments
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Misterlucas!
Bewertet am 27. Juni 2016

Ein nettes, kleines Hotel mit einem sehr schönen Spa und einem schönem Garten. Nachteil: Extrem kleine Zimmer. Service und Frühstück waren akzeptabel. Ruhige Lage. Das Abendessen im Hotel-Restaurant war zufriedenstellend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden