“Super Service”

Hotel Novotel Szczecin Centrum
Nr. 4 von 26 Hotels in Stettin
Bewertet am 28. Oktober 2013

Mitten im Zentrum und ausgezeichnet angebunden, sehr ruhige Zimmer möglich mit sehr gut ausgestattetem Interior, war sehr überrascht, wie angenehm man so einen Aufenthalt gestalten kann.
Vielen Dank!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reisender5811!
PatrycjaB_Sz, Manager von Hotel Novotel Szczecin Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Szczecin Centrum.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Patrycja Bierska
Hotel Direktorin

Bewertet am 27. Oktober 2013

der Service war hervorragend, alle Hotelangestellten mit denen ich zu tun hatte sprachen english, die Atmosphäre war sehr kinderfreundlich. Die Zimmer waen sauber und angenehm. Das Wlan zur verfügung steht hat mir sher gefallen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert R!
PatrycjaB_Sz, General Manager von Hotel Novotel Szczecin Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 28. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thornton2013!
Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, direkt an einem großen Straßenbahnkreuzungspunkt.
Sehr netter Empfang: auch einchecken um 10 Uhr morgens war kein Problem! Großes Zimmer mit Tee und Kaffee Zubereiter und Mini-Bar, Das Fenster zeigt zwar direkt zur Hauptstraße, aber das Schallschutzfenster funktioniert prima!
Der Wellnessbereich ist klein, aber ideal für die Zeit zwischen dem Stadtbummel und vor den Abendaktivitäten.
Man kann die Innenstadt bequem schlendernd zu Fuß erreichen.
Late Check-out war kein Problem. Sehr nettes Personal!
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Park Hotel
Nr. 1 von 26 in Stettin
1,7 km entfernt
Hotel Dana Business & Conference

Sie waren bereits im Hotel Novotel Szczecin Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Szczecin Centrum

Anschrift: ul. 3 Maja 31, Stettin 70-215, Polen (ehemals Novotel Szczecin)
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Stettin
Nr. 3 der Businesshotels in Stettin
Nr. 4 der Luxushotels in Stettin
Preisklasse: 42€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novotel Szczecin Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Szczecin Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Szczecin
Novotel Szczecin