“Romantische Trattoria im Herzen Stettins”
Bewertung zu Trattoria Toscana

Trattoria Toscana
Platz Nr. 22 von 371 Restaurants in Stettin
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes italienisches Restaurant. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war das Restaurant sehr voll und das Personal leicht überfordert. Die Pizzen aus dem Steinofen waren sehr lecker und das Ambiente sehr schön. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Danke, Jumawegu!

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Schön eingerichteter Italiener. Wir waren ohne Reservierung dort und haben trotzdem einen guten Platz bekommen. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Kaninchen mit Gnocchi an Birnen und Kalbfleisch mit Pilzen. Beides war schnell am Platz und gut zubereitet.
Die Bedienung war freundlich und sprach gutes Englisch.

Danke, Ron D!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn man sich wiederholt, aber hier stimmt alles. Wir waren während des Feuerwerkfestivals in Stettin und hier war trotz des großen Ansturm an Gästen kein Stress spürbar, ein netter Hinweis das das Essen eine Stunde dauern kann, was man bei der Qualität gerne in Kauf nimmt. Wir haben bei anderen Mitbewerbern ganz anderes erfahren. Dieses Restaurant ist für uns und unsere Freunde auf Platz eins.

Danke, arloma!
Bewertet 26. Juni 2017

Diese Küche ist hervorragend und authentisch italienisch. Reservierung ist unbedingt empfohlenEgal, für welches der leckeren Gerichte man sich entscheidet. Ob Fleisch, Fisch, vegetarisch. Qualität und Frische werden einen nicht enttäuschen. Um das Dinner perfekt zu machen wechselt man um 21:30 in die nebenan gelegene Bar Venezia (gleicher Betreiber), um bei einem der tollen Cocktails und Live-Musik (Do/Fr/Sa) den Abend ausklingen zu lassen

Danke, Mike T!
Bewertet 22. Juni 2017

Nettes Ambiente mit Sommerterasse. Viele Sitzmöglichkeiten draußen.
Sehr nette und aufmerksame Bedienung.
Speisen und Getränke hervorragend und preiswert für unsere Verhältnisse

Danke, Thorsten J!