“Kleines uriges Restaurant ”

Restauracja Stary Szczecin
Platz Nr. 54 von 372 Restaurants in Stettin
Küche: polnisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines verstecktes Restaurant mit urigem Ambiente. Das Restaurant ist nicht leicht zu finden, da es sich den Eingang mit einem Hotel und einem Club teilt, aber einmal gefunden ist es sehr gemütlich. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war etwas fad, aber ansonsten sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist das Rinderfilet auf dem heißen Stein serviert. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir würden wiederkommen.

Danke, Jumawegu!

Bewertet 8. Oktober 2017

Hier kann man noch gutbürgerlich speisen in Stettin. Die Speisekarte ist in vier Sprachen verfügbar und bietet eine reichhaltige Auswahl. Die Gerichte sind sehr schmackhaft zubereitet. Und das Essen ist definitv den Preis wert. Wer nur kleinen Hunger hat, dem empfehle ich eine der traditionellen Suppen. Nach den großzügig portionierten Hauptgerichten, ist es mitunter ratsam einen kleinen Wodka zu nehmen. In der gleichen Räumlichkeit wird auch das Frühstück für die Gäste des Hotels Victoria angeboten, welches ebenfalls zu empfehlen ist.

Danke, Andreas K!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit 3 Tagen in Stettin und haben nun dieses Restaurant gefunden ..... das hat soooo gut geschmeckt!!

Super Küche ....
nette Bedienung.....

Das muss ein sehr guter Koch sein !

Danke, Rainer S!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl an Gerichten. Alle bestellten Gerichte (sechs Personen) haben sehr gut geschmeckt. "Wiener Schnitzel" ist sehr zu empfehlen. Wodka ausgezeichnet! Bedienung freundlich & schnell!

Danke, Horst P!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das ganze Ambiente des Restaurants ist absolut im alten und gehobenem Flair gehalten. Das Essen ist ein reiner Genuss. Wer auf Rinderfilets steht sollte unbedingt die heiße Platte nehmen. So ein zartes und saftiges Filet habe ich selten Essen dürfen. Ob Well-Done, Medium oder was auch immer bestimmt man selbst, denn man bereitet es sich ja auf der heißen Platte selbst zu! Auch die anderen Gerichte sind Hausgemacht und Top! Der Service ist grandios obendrauf. Ein absolutes "must see"!!

Danke, patkaro!

Reisende, die sich Restauracja Stary Szczecin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stettin, Western Pomerania Province

Sie waren bereits im Restauracja Stary Szczecin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!