“leckere typisch polnische Küche”
Bewertung zu Harnas

Harnas
Essen liefern lassen
Platz Nr. 46 von 426 Restaurants in Stettin
Küche: Polnisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Super leckere typisch polnische Küche zu niedrigen Preisen, nett innen wie außen, gut englisch sprechendes freundliches und wieves Personal.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, KaKnoe!

Bewertet 30. Juli 2020

Tolle Lage am Heumarkt, mit Blick auf Altes Rathaus und Renaissance Häuser. Essen einfach sehr gut. Bedienung freundlich, Englisch sprechend. Englische Speisekarte. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, thomashegner!
Bewertet 19. Januar 2020

Sehr sehr gutes Restaurant und absolut empfehlenswert.
Das Essen schmeckt einfach gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Klassische polnische Küche.
Das Personal spricht englisch und ist freundlich. Sehr schneller Service.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, niciwt!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super Bedienung... Super Essen... Super Location und von der Lage her auch bestens. Preis Leistung ist unschlagbar!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, V3862LFthomask!
Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort. Gegen das Essen ist nichts einzuwenden, schön angerichtet und lecker.
Die Bedienung war aber ziemlich unfreundlich, fast hätte man sich entschuldigt, die Zeit der Kellnerinnen zu verschwenden- Vorsicht, Kunde droht mit Umsatz! Es war nicht übermäßig voll und ein Grund für die schlechte Laune konnte ich nicht erkennen.
Ich kenne das so gar nicht von diesem gastfreundlichen Land!
Trotzdem kann ich das Lokal weiterempfehlen- das Essen war gut und es kam zügig- ein Lob für den Koch.
Vielleicht gibt es beim Service ja auch gute Tage.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Elke649!