“Absolut ok und weiterzuempfehlen.”
Bewertung zu Ibis Budget Szczecin

Bewertet am 18. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hopp_2013!
Bewertet am 21. Juni 2013

Leider einfache Ausstattung ,nicht richtig sauber sehr mager was Service betrifft.
Keine gute Betten zum Schlaffen. Das Frühstück ist sehr einfach und ungemütlich. Keine erforderliche Sprachkenntnisse und kompetente Antworten, einfach Desinteresse wie Probleme zu beheben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ania2Deutschland!
Bewertet am 3. April 2013

geräumiges sauberes Zimmer, großes Bad, sehr gute Matratzen, beschrankter Parkplatz, freundliches Personal. Außerdem war die Lage für uns ideal, da unsere Schwiegereltern in Kaliny wohnen. Ein richtiger Schrank wäre nicht schlecht - muss aber nicht unbedingt sein, da meistens alles im Koffer bleibt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! In Szczecin unschlagbar!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wzuendt!
Justyna B, General Manager von Ibis Budget Szczecin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Guten Tag,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Szczecin die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Bewertet am 12. März 2013

Für ein paar Tage kann man das Hotel Empfehlen bis auf das es mit dem Staub putzen nicht so genau genommen wird und ich sagen kann das vor mir eine Schwarzhaarige Frau in der Dusche war, war der Rest schon ganz ordentlich. Das Frühstücksbuffet hat zwar keine Große Auswahl aber das was da ist war ganz Frisch und lecker. Und nicht vergessen immer das ganz Kleingedruckte auf der IBIS Seite lesen weil noch 15 PLN pro Tag für den Parkplatz dazukommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SzymczakS!

Bewertet am 14. Februar 2013

Ich übernachte in diesem Hotel ca. 8x - 12x im Jahr für ein Wochenende.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

CHECK-IN:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und ab Abend bis zum nächsten Morgen ist zusätzlich noch ein Wachschutz (obwohl man den vermutlich nicht bräuchte) anwesend. Die Damen am Check-In sind leider nicht immer gut gelaunt, aber gestalten den Check-In in der Regel unkompliziert. Die Mitarbeiter sprechen polnisch + deutsch oder polnisch + englisch. Manchmal auch russisch, spanisch oder französisch (je nach Mitarbeiter)

Da ich nun seit bereits 5 Jahren durchschnttlich 10x im Jahr dort zu Gast bin, würde
ich mir wünschen, dass es etwas schneller geht.
Die Rezeption könnte noch etwas an Freundlichkeit gewinnen. Ein Lächeln und eine Begrüßung wie "Herzlich Willkommen im Ibis Budget" würde schon vollkommen ausreichen. Auch mal eine Nachfrage, ob man einen kostenlosen Internetcode wünscht und ob es noch Fragen oder man behilflich sein kann.

Diese Fragen kosten kein Geld, wenig Zeit und könnten viel beim Gast erreichen.

ZIMMER:
Die Zimmer sind groß, meist mit einem Doppelbett und einem Einzelbett oder mit 3 Einzelbetten ausgestattet. Das Bad ist anders als man es von den Ibis Budget (ETAP) eigentlich gewohnt ist. Meistens gibt es nur eine "Playmobil"-Plastik-Nasszelle, die wie kleine Camping-WC wirken. Hier in Szczecin hat man ein ordentliches großes gefliestes Badezimmer mit einer vernünftigen Dusche, großem Spiegel.
Die Betten sind super bequem. Seit kurzem gibt es auch neue FlatTV Geräte mit verschiedensprachigen TV-Kanälen (polnisch, deutsch, englisch, französisch)
Im ganzen Hotel ist WLan verfügbar. Den kostenlosen Zugangscode gibt es an der Rezeption.
Also einfach die schlecht gelaunte Rezeptionsdame beim Check-In fragen.

FRÜHSTÜCK:
Das Frühstücksbuffett ist für ein 1-Sterne-Hotel vollkommen ausreichend und nicht überladen. Besonderer Schnick-Schnack, wie Extra-Obst oder 30 verschiedene Saftsorten gibt es nicht.

Auswahl:

Brot / Brötchen / Toast, verschiedene Cornflakes-Sorten

mind. 3 verschiedene Marmeladensorten, Nutella, Butter, Margarine
Leberwurst, verschiedene Wurstsorten und Schinken, Schnittkäse
Schmelzkäse, verschiedene Joghurtsorten

Warme Würstchen

Warme und kalte Milch, verschiedene Teesorten, Kaffeeautomat mit Auswahl Kaffee/ Capuccino/ Milchkaffee/ Kakao, Orangensaft, Apfelsaft

Außer Rüherei gibt es eigentlich alles.

Die Bedienung beim Frühstück ist immer sehr freundlich und hat immer ein Lächeln für die Gäste.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden

3,4 km entfernt
Hotel Rycerski
Hotel Rycerski
Nr. 10 von 26 in Stettin

Sie waren bereits im Ibis Budget Szczecin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Szczecin

Anschrift: ul. Profesora Ludwika Janiszewskiego 2, Stettin 71-004, Polen (ehemals Etap Hotel)
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Stettin
Nr. 7 von 26 Hotels in Stettin
Preisklasse: 8€ - 28€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Szczecin 1*