“Super günstig”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Auswahl und sehr günstige Preise, außerdem eine Auswahl an Essgelegenheiten. Das Oulet liegt ca 15 Fahrminuten vom Zemtrum entfernt (ca 10€ mit dem Taxi).

Danke, Jumawegu!

Bewertet 23. Oktober 2017

Sehr gutes Angebot ,viele gute interessante Marken ! Ausreichende Parkplätze! Einfache Anfahrt.Schön wäre eine Wechselstube vor Ort.

Danke, MaikW163!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir schlendern zum Abschluss unserer Ausflüge nach Polen immer wieder durch das outlet.
Es ist nichts atemberaubendes aber schon schick angelegt.
Mittlerweile wissen wir wo die Schnäppchen zu schlagen sind.
Dadurch das es überdacht ist, kann man dieses outlet auch super bei Regen besuchen. Es hat aber eher den Flair einer typischen Mall.

Danke, Marcus G!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Der Outlet Park hat pünktlich um 10.00 Uhr aufgemacht. Es war alles sehr sauber und übersichtlich. Für jeden etwas dabei.

Danke, BonnieMicha!