weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Nie wieder”
Bewertet am 4. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sieht auf den Fotos schön aus doch das wars auch.

Heizung funktioniert nur wenig bis kaum so das es nachts Eis kalt wird und man fast mit Jacke schlafen muss. Der Elektro Kamin ist ebenfalls defekt.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig über all Staub und dreck von vor 4 Wochen auch in den Ecken muss das nicht sein.

Die Möbel sind recht ausgelutscht das Sofa ist statt weiß fast blau durch Jeans etc. hat schon überall Risse und ist durchgelegen.

Die Luft in der Toilette stinkt nach Rauch und Fäkalien als wenn der abluftschlauch was anzieht.

Es war so schlimm das ich nach nur 1 nacht genug hatte und nachhause gefahren bin weil ich mir durch die minus Grade in der Wohnung eine lungenentzündung eingefangen habe und die jetzt im Krankenhaus auskuriern kann.

Der Vermieter wurde kontaktiert melden sich aber nicht mehr.warum wohl?

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stettin.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung