“Modern, liebevoll eingerichtet, zentral gelegen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Jassi_M_a ...
Leichlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Modern, liebevoll eingerichtet, zentral gelegen”
Bewertet am 2. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir haben die Wohnung für 5 Tage mit 4 Erwachsenen gebucht und ich kann sagen, wir waren restlos zufrieden! Uns hat es an nichts gefehlt, die Beschreibung der Wohnung und die Fotos stimmen zu 100% mit dem überein, was man bei Ankunft vorfindet. Die Wohnung ist modern und liebevoll eingerichtet, frisch renoviert, alles ist prima sauber - relativ selten liegt die Realität so nah an dem, was versprochen wird.

Zu Fuß sind es max. 5 Minuten zum Strand, auch die Innenstadt und der Pier sind fußläufig in 5 - 10 Minuten erreichbar. Dort gibt es eine unendlich große Auswahl an Restaurants, Lokalen und kleinen Imibssbuden - da ist für jeden etwas dabei.

Ein Supermarkt, der sehr lange geöffnet hat, befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite. Wir hatten einen Mietwagen und haben immer einen Parkplatz in der Straße oder direkt vor dem Haus bekommen. Parken ist auch sehr günstig, ein Tagesticket kostet 20 PLN, also umgerechnet ca. 5 EUR.

Das einzige Mini-Manko: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte Nachts die Fenster geschlossen halten... aufgrund der zentralen Lage sind natürlich auch Nachts doch noch so einige Leute unterwegs, zu Fuß oder mit dem Auto. Aber man kann nicht alles haben, zentrale Lage und absolute Ruhe wird man wohl kaum irgendwo vereinen können :)

Alles in allem also eine absolute Buchungsempfehlung.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung