“Feines Mittelklassehotel am Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Baltica

Villa Baltica
Nr. 12 von 26 Hotels in Zoppot (Sopot)
“Feines Mittelklassehotel am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Villa Baltica ist ein schönes gepflegtes Haus in dem man gut seinen Urlaub verbringen kann. Es liegt super -gleich hinter der Strandpromenade- zum Wasser sind es vielleicht 80 m. Der Strand ist dort vor Ort auch wirklich schön und sauber. Möglichkeiten zum Essen oder Verleih von Stühlen und Schirmen befinden sich auch gleich dort. Das Frühstück war super und bei schönem Wetter kann man es draussen einnehmen. An der Rezeption ist rund um die Uhr jemand da und man kommt mit englischen Sprachkenntnissen gut weiter wie ueberhaupt generell in ganz Polen. Man kann Fahrräder im Hotel leihen, es ist täglich Mineralwasser im Zimmer und es gibt WLAN ebenso kostenlos. Der Parkplatz wird abends mittels Tor verschlossen. Was andere Gäste stoert ist, dass die Zimmer manchmal erst nachmittags gereinigt werden, das fanden wir nicht schlimm. Dafuer war es täglich sehr ordentlich ausgefuehrt worden. Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Lisa H!

• Tschechische zuerst
Bergkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir (sechs Personen) verbrachten letztes Jahr im August eine Woche in Sopot (Villa Baltica. Im großen und ganzen waren wir mit o.g. Hotel sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist hervorragend, es liegt ca.100m vom Strand entfernt, dazwischen befindet sich noch die Fuss / Radfahrpromenade (trotzdem ist es abends sehr ruhig). Das Zentrum von Sopot ist ca. 1 km entfernt (ein Abendspaziergang in Stadtzentrum ist empfehlendswert)
Das Frühstück war ein Traum, es gab alles was das >Herz begehrt sowie auch polnischen Spezialitäten<.Wir aßen vier abende im Hotel und wir bereuten es nicht (z.B gab es, eine super leckere Fischsuppe als Vorspeise, Fisch / Fleisch und Pastagerichte als Hauptspeisen und, und .... )
Die Getränke waren gegenüber den Preisen in Süd- und Mitteleuropa sehr günstig.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Verständigung ist tw. deutsch sonst meistens in englisch.
Die Zimmer haben normalen Standart mit Balkon und tw. mit seitlichem Meerblick (Bad ist sehr klein).
Dafür gab es eine sehr große und schöne Gartenterasse, wo man schön Frühstücken, Mittag- und Abendessen konnte. (das ist fast ein muß, bei schönem Wetter)
Die Reinigung der Zimmer könnte besser sein ebenso das wechseln der Handtücher und Bettwäsche. Erst nachdem wir dies unten an der Rezeption moniert haben, klappte auch das wunderbar.
Wir würden jedenfalls dieses Hotel wieder buchen, wenn wir in diese Gegend kommen.
Man darf nicht vergessen, es ist ein *** Hotel

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Johann S!
Oklahoma
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Ich wohnte nicht in der Villa Baltica, aber wir aßen einen Abend dort. Sie räumten nach einer Party auf, zögerten aber nicht uns einen Tisch herzurichten. Ich hatte die Pasta und sie war sehr gut. Unser Kellner war sehr freundlich und hilfsbereit. Er sprach sehr gut Englisch, ein echtes Plus für uns. Ich würde auf jeden Fall wieder dort essen und auch in Betracht ziehen im Hotel zu übernachten.

1 Danke, TravelingNana46!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zoppot (Sopot) angesehen:
Mera Spa Hotel
Mera Spa Hotel
Nr. 3 von 26 in Zoppot (Sopot)
Sheraton Sopot Hotel
Sheraton Sopot Hotel
Nr. 1 von 26 in Zoppot (Sopot)
Sofitel Grand Sopot
Sofitel Grand Sopot
Nr. 2 von 26 in Zoppot (Sopot)
BEST WESTERN Villa Aqua Hotel
BEST WESTERN Villa Aqua Hotel
Nr. 8 von 26 in Zoppot (Sopot)
Haffner Hotel
Haffner Hotel
Nr. 4 von 26 in Zoppot (Sopot)
Hotel Molo
Hotel Molo
Nr. 10 von 26 in Zoppot (Sopot)

Sie waren bereits im Villa Baltica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Baltica

Unternehmen: Villa Baltica
Anschrift: ul. Emilii Plater 1, Zoppot (Sopot) 81-777, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Zoppot (Sopot)
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zoppot (Sopot)
Nr. 8 der Strandhotels in Zoppot (Sopot)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Baltica 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Baltica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Baltica Sopot
Hotel Villa Baltica Zoppot (Sopot)
Villa Baltica Polen/Zoppot (Sopot)