Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (796)
Bewertungen filtern
797 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
512
201
56
15
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
512
201
56
15
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 797 Bewertungen
Bewertet 6. September 2017

Für einen Wochenendtrip durften wir dieses wunderschöne Hotel kennenlernen. Der Check In verlief außerordentlich professionell, sehr freundlich und informativ und in deutscher Sprache (Danke Anna!). Wir bekamen Hinweise für mögliche Unternehmungen in Sopot, Gdansk und Gdynia, Ebenso den Pass für den Zugang zum hoteleigenen Strand (mit Bistro und schönen Liegen). Da wir schon recht früh im Hotel waren und unser Zimmer noch nicht fertig, gingen wir noch zum Frühstück. Auch dieses war wirklich klasse. Eine riesen Auswahl und alles von bester Qualität. Mit 90 zloty auch kein Schnäppchen, aber auf jeden Fall den Preis wert. Eine Stunde später war dann auch schon unser Zimmer fertig, welches wirklich wunderschön, sauber, groß und mit allem ausgestattet war, was man braucht (incl. Kaffeemaschine und guten Produkten im Bad). Wir haben uns für den Nachmittag für Danzig entschieden, eine traumhafte Stadt mit viel Flair und Geschichte. Am Abend haben wir uns dann wieder ins (eher touristische) Treiben in Sopot begeben, auch das hat uns gut gefallen. Überall gab es Musik, Freilufttheater etc. Die Mole sollte man unbedingt entlanglaufen (ca. 2€ Eintritt pP), es ist wohl der längste Holzsteg Europas und man hat natürlich einen wunderschönen Blick aufs Meer. Für uns war das Hotel und die Gegend eine Neuentdeckung und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Es gibt Meerblickzimmer und Zimmer zur Parkseite
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sylvia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front Office Ma... S, Guest Relations Manager von Sheraton Sopot Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sylvia G,

We thank you for sharing your experience during your recent stay at the Sheraton Sopot Hotel.
I am delighted to hear that you enjoyed the location along with the excellent service rendered by the associates and specially by Anna, thank you once again :)

The team and I very much look forward to your next visit, should your plans bring you back to Sydney again.

Warm regards,
Katarzyna Bak
Rooms Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2017

Nur wenige Meter vom Strand entfernt, empfängt das Sheraton mit netten Aus-und Anblick.
Nett empfangen haben wir ein angenehm großes Zimmer gezogen. Auch das Bad hat eine angenehme Größe, bei uns mit Dusche und Badewanne .
Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Der Service ist in Ordnung.
Ein wenig mehr Aufmerksamkeit hätte ich jedoch erwartet.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und okay.
Über längere Tage Anwesenheit fehlte mir ein wenig Abwechslung

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Thorsten J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel zeichnet sich nicht durch die herrliche Lage am Strand sowie in der unmittelbaren Nähe zu dem Zoppoter Pier aus. Genauso hervorzuheben sind neben dem Service die typisch polnische Gastfreundschaft, die Sauberkeit sowie sonstige Leistungen (Restaurants, Konferenzräume, Spa etc.). Es ist eben die Gesamtheit, ergänzt um die vielen, kleinen Details, die das Hotel so besonders machen. Vielen Dank für die wunderschöne Woche!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chwoj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front Office Ma... S, Guest Relations Manager von Sheraton Sopot Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you so much for your compliments.
Greetings from all our Sheraton Sopot team !

Katarzyna Bak
Rooms Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2017

Vom Einchecken bis zur letzten Minute ausgezeichneter Service, leckeres und abwechslungreiches Essen und eine herausragende Lage.
Man kann nicht mehr von einem Hotel erwarten, obwohl das sicherlich davon abhängt, wie verwöhnt der Gast ist. Für einen Geschäftsreisenden kann man sich nichts Besseres wünschen.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Alexander M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front Office Ma... S, Guest Relations Manager von Sheraton Sopot Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017
Mit Google übersetzen

Hello Alexander,

Greetings from Sopot! thank you for sharing such an amazing review highlighting your time with us. It is always a joy to learn that guests have felt at home with us and we are elated to have made new friends. We thank you once more and on behalf of all of us at the hotel, we look forward to your return!
All the best,
Katarzyna Bak
Rooms Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Januar 2017

Gutes und modernes Hotel direkt am Strand. Das Frühstück und der Service sind gut. Die Zimmer sind modern und geräumig. Vor dem Hotel sind zudem spezielle Taxen verfügbar - aktuelle E-Klasse (W213) - welche einen güsntig durch die Gegend fahren und nicht abzocken, wie viele polnische Taxifahrer.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BTS1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kasia B, Guest Relations Manager von Sheraton Sopot Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for sharing your recent experience at the Sheraton Sopot Hotel, and are indeed delighted to read that you enjoyed the facilities and services provided by our team of dedicated members.
We sincerely look forward to welcome you back in a not too distant future.
Best regards,
Katarzyna Bak
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen