Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (796)
Bewertungen filtern
796 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
512
201
55
15
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
512
201
55
15
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 796 Bewertungen
Bewertet 7. Oktober 2016

Zum Geburtstag meiner Frau habe ich sie fuer ein paar Tage nach Sopot eingeladen, um die Seele baumeln zu lassen. Es ist erstaunlich, wie sich diese Stadt am Baltikum in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Und das Sheraton Hotel setzt dem ganzen die Krone auf. Was fuer ein tolles Hotel mit grossartigem Interior Design, Komfort und sehr aufmerksamem Personal. Und das alles zu einem angemessenen Preis! Wir waren beide begeistert und kommen bestimmt wieder!

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Gerd G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front Office Ma... S, Guest Relations Manager von Sheraton Sopot Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Wir bedanken uns herzlich fuer Ihre Komplimente und hoffen Sie wieder in unserem Hotel empfangen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Katarzyna Bak
Rooms Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nun bereits zum 2.mal im Sheraton!Die Zimmern ( Superior) wirklich sehr schön! Das Personal sehr freundlich!Weniger gefallen hat uns wieder der Frühstücksraum, wo ein hoher Lärmpegel herrscht! Man hat jedoch die Möglichkeit, auch auf der Terrasse zu frühstücken, wo natürlich selten ein freier Tisch zu finden ist.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, charlotta232!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front Office Ma... S, Front Office Manager von Sheraton Sopot Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so much for a wonderful and constructive comments.
Best regards from all our Sheraton team !
Katarzyna Bak
Rooms Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Haus liegt sehr schön direkt am Strand und wir hatten ein Eckzimmer mit sehr schönem Ausblick. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad sehr geräumig.
Der Service beim Frühstück und abends im Barbereich ließen sehr zu wünschen übrig. Das Personal wirkt sehr genervt und überfordert. Die Tische beim Frühstück wurden nicht abgeräumt, so dass sich Vögel über die stehen gelassenen Essensreste hermachten. Die Stühle waren voller Vogelexkremente, erst nach Aufforderung wurden die Stühle gereinigt.
Das WLAN im Zimmer war sehr schwach und es gibt nur 4 deutsche TV Programme. Das nächste mal werde ich lieber im benachbarten Sofitel absteigen - eigentlich sehr schade!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Adriano V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front Office Ma... S, Front Office Manager von Sheraton Sopot Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Adriano,
thank you for your fair and constructive feedback, which I already started to share with our F&B team and we took a lesson for the future.
Kindest regards and hope to welcome you again in our Sheraton Sopot Hotel.
Katarzyna Bak
Rooms Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Sheraton in Sopot ist mittlerweile zu unserer 2.Heimat geworden. Die Lage an der Mole und der Ausblick aus der Junior Suite ist klasse. Das Frühstücksbüffet ist jeden Sloty wert.Aufmerksamer Service und gute Auswahl von Weinen sind erwähnenswert.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front Office Ma... S, Front Office Manager von Sheraton Sopot Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Your kind comments are greatly appreciated. Customer care is amongst our highest priorities and it is always gratifying to receive such praise.
Thank you very much for your compliments !
Katarzyna Bak
Rooms Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2016

Das Sheraton Hotel in Sopot ist ein sehr nobles und elegantes Hotel. Wir hatten da in den letzten Tagen eine Konferenz. Ich konnte die nicht nur die Qualität des Hotels als ganzes erleben, sondern auch im Einzelnen. Als gutes Beispiel: das Essen für eine Gruppe von ca. 1000 Menschen war frisch, gut, es wurde ständig nachgeholt, und vor allem ohne Geschmacksverstärker.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Meeresblick
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, PioBar9111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front Office Ma... S, Front Office Manager von Sheraton Sopot Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your compliments !
Best regards :)
Katarzyna Bak
Rooms Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen