‚ÄúImmer wieder gernūüôāūüôā‚ÄĚ

Platz Nr. 10 von 74 Restaurants in Miedzyzdroje
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Wir sind seit Jahren teilweise mehrmals im Jahr in Misdroy. Bei unseren Aufenthalten probierten wir mehrere Restaurants aus. Das Kredens hat sich schon seit l√§ngerer Zeit als einer unser Favoriten etabliert. Der Service ist gut und das Essen hat sich √ľber die Jahre auch positiv weiter entwickelt. K√∂nnen wir wirklich empfehlen. Das Preis-Leistungsverh√§ltnis ist √ľberzeugend.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ursula Z!

Bewertet 21. August 2021

Wir waren zum Abendessen in dem Lokal, die Kellnerin konnte super deutsch, und war total freundlich! Das Essen war das beste des gesamten Urlaubs. Wir waren sehr zufrieden.

Heute dachten wir, wir gehen dort fr√ľhst√ľcken.
Die Kellnerin war sehr unfreundlich.
Wir sollten auf einmal vorher bezahlen, wir wurden 30 min ignoriert, die Kellnerinnen kamen nicht einmal an unseren Tisch.
Alle polnischen G√§ste bekamen frisches R√ľhrei, wir fragten danach und die Kellnerin sagte : ‚Äěnicht verstehen‚Äú drehte sich indem um und ging.
Das Buffet war schon ziemlich leer und nichts wurde aufgef√ľllt, obwohl wir den vollen Preis bezahlten.
Es war ganz schlimm, so unfreundlich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, mitchell_ink!
Bewertet 21. Juni 2021 √ľber Mobile-Apps

Sehr sehr gute Polnische K√ľche -> Gehoben / Lecker / Modern / G√ľnstig. Wir haben einen Tisch reserviert gehabt und es hat alles super geklappt. Essen sowie Getr√§nken waren Tip-Top sehr guter Deutscher Standart.
Unbedingt Ausprobieren! Und macht euch ein eigenes Bild ihr werdet es NICHT bereuen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke,¬†P2910TPmartinl!
Bewertet 15. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Hatten f√ľr 19.00 f√ľr 3 Personen reserviert, sicher per Mail 2 Tage im Voraus, ging problemlos. Das Essen war absolut lecker, liebevoll angerichtet, wirklich sch√∂ne Interpretationen. Sehr freundlicher Service und die Preise sind wirklich f√ľr das Niveau unschlagbar. Absolut empfehlenswert.
Weiter so.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke,¬†dertobimen!
Bewertet 15. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Waren im Sommer 2 mal da. Hatte uns gut gefallen. 4 Sterne. Heute wollten wir einen Tisch f√ľr 3 Personen reservieren, da wir gestern spontan keinen Platz bekamen und auch bereits um 20.00 Uhr geschlossen wurde. Leider konnten wir keinen Tisch reservieren, da Reservierungen nur ab 6 Personen angeboten werden. Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, hummer2-67!