“Wir waren zu dritt als Familie”
Bewertung zu Port

Port
Platz Nr. 8 von 71 Restaurants in Miedzyzdroje
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt als Familie hier zum Abendessen.
Das Essen kam zwar zügig aber das Essen für den kleinen gab es nicht und das sagte uns die Kellnerin als sie das Essen für uns als Eltern brachte. :(
Das geht natürlich überhaupt nicht.
Der Heilbutt viel zu weich und wahrscheinlich das Schwanzstück. Von Gräten übersäht!!!!
Das Hähnchen meiner Frau war furztrocken.
Portionen waren auch nicht die größten.
Fazit: noch empfehlenswert.
Lage aber toll.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, pascalbP6702PZ!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants direkt am Strand, sowie die vielen Gäste haben uns neugierig gemacht. Wir hatten, auf Grund der spezielle Lage, hohe Erwartungen an das Essen. Diese wurden schnell gedämpft. Das Personal war etwas überfordert und recht neutral.
Das Essen war im Vergleich zu anderen Restaurants wenig ansprechend angerichtet und nichts besonderes. Preislich allerdings völlig OK und daran kann man nichts meckern. Dem Hähnchen fehlte allerdings die Soße, sodass es recht trocken daher kam. Die Beilagensalate wirkten wie aus der Konserve.

2  Danke, christina_mueller28!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut gewesen, zwar nichts besondere, aber gut. Die Kellnerin war stets bemüht, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das einzige NEGATIVE, deswegen auch der Punkt Abzug, war, das wir sehr lange gewartet haben, knapp eine Stunde.

Danke, laurawpunkt!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Port, mussten leider aufgrund des Wetters drin sitzen. Essen war lecker, wir hatten eine Fischsuppe, den Salat mit Hähnchen und den Heilbutt in Zitronen-Dill-Sauce. Bedienung etwas hektisch, aber aufgrund der vielen Gäste verständlich. Einzig allein die Sauberkeit auf der Toilette ließ etwas zu wünschen übrig. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, AntjeAlex!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich der beste Fisch in Misdroy. Sehr frisch und herrlich zubereitet. Die Lokation ist ebenfalls super. Preislich für selbst für Lage und Qualität im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend sehr fair! Nur die Tischvergabe könnte etwas organisierter sein. Sehr beliebt und üblicherweise voll.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, alexrN140NJ!