“stilvolle Teezeit im Dolce Vita”
Bewertung zu Restauracja Dolce Vita

Restauracja Dolce Vita
Platz Nr. 1 von 69 Restaurants in Miedzyzdroje
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

trotz eisiger Kälte (keine anderen Gäste weit und breit) und eigentlich die Vorbereitung auf die Ostertage wurden wir sehr freundlich willkommen geheißen. Auch unsere nassen Schuhe (5 Personen) auf dem sauberen Fußboden waren kein Problem.
Wir bekamen leckeren Wintertee und Pizzabrot mit 2 verschiedenen Ölen als Draufgabe.
Begeistert kamen wir am darauffolgenden noch einmal wieder.

Danke, irmgardhammer!

Bewertet 20. Februar 2018

schlechter Service:
Wollten im Februar dort zu Abend essen. Nachdem wir das halbvolle Lokal betraten und uns von der Angestellten keine Beachtung geschenkt wurde, wollten wir uns an einen leeren Tisch setzen. Daraufhin entgegnete uns die Bedienung, die uns nun wahrnahm, dass dort bzw. 2 weitere Tische reserviert seien.Auf dem Tisch fanden wir aber keinen entsprechenden Hinweis. Somit verließen wir das Lokal, um im benachbarten "Carmen" zu speisen - lecker und zuvorkommend. Dieses Lokal verließen wir nach ca. 90 min und warfen einen Blick ins "Dolce Vita", wo die betroffenen Tische immer noch frei waren

2  Danke, Thomas M!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines aber feines Restaurant welches sehr nett und gemütlich eingerichtet ist.

Die Karte ist nicht zu überladen aber hat von jedem etwas.

Wir hatten zur Vorspeise Oliven und Bruschetta. War beides wirklich sehr lecker. Zumal das Bruschetta groß ausreichend belegt und mit Ziegenkäse verfeinert war.

Als Hauptgang hatten wir Nudeln mit Frutti di mare und Gorgonzola-Bergschinken und Ruccola. Beides auch absolut lecker. Ausreichend große Portion und ausreichend viele Muscheln Garnelen und Tintenfischringe sowie genügend Schinken und Ruccola.

Einen Punkt ziehen wir ab weil der Kellner leider ein wenig unaufmerksam war und wir wirklich ziemlich lang gewartet haben eh er uns wahrgenommen hat.

Aber das gibt dem ganzen keinen Abbruch sonder Luft nach oben .

Also absolut empfehlenswert

1  Danke, Nadi K!
Bewertet 10. Januar 2018

Super Essen mit einer schönen Karte. Direkt in der Fußgängerzone gelegen. Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen

1  Danke, Sven N!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Restaurant ist ein bisschen übertrieben, eine Pizzeria trifft da schon eher zu. Bedingung freundlich, Ambiente geht so.

1  Danke, Gabriel M!