“Sehr gut in allen Aspekten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restauracja Dolce Vita

Restauracja Dolce Vita
Platz Nr. 1 von 49 Restaurants in Miedzyzdroje
Preisbereich: 4 $ - 19 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr gut in allen Aspekten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet und frisch zubereitet haben wir zweimal dort gegessen. Die Empfehlungen auf TA passen. Einmal Thunfisch und Dorade, excellent und auch die Pizza, wirklich gut, da muss man nicht nach Italien. Etwas schwaecher empfanden wir den Salat. Dessert, da haetten wir noch gerne Pana Cotta probiert, doch war leider ausverkauft. So haben wir eben zweimal Tiramisu gegessen, was ohnehin seitlangem mal wieder richtig gut war, denn sie haben dort offensichtlich schon mal gehoert, dass vir allem auch Mascarpone rein gehoert, das gibt es viel zu selten. Fazit: ausgezeichnet und absolut empfehlenswert!!!!

1 Danke, Kbts!

Bonn, Deutschland
“Besser als in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Aufgrund der Bewertung und auch um am 1. Abend keinen Reinfall zu erleben haben wir uns für das Dolce Vita entschieden. Es war kurzum besser als wir gedacht haben, Einfach *****
Preis / Leistung war top. Super Suppe, tolle Pizza, lecker Bierchen.
Hier kommen wir gerne wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2014

- große Portion
- gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- nette Bedienung
- Essen kam schnell
- Ambiente: Coach im Inneren sehr gemütlich, insgesamt sehr bodenständig (bei den Preisen kann dies wohl auch nicht verlangt werden)

Restaurant für den preis- wie qualitätsbewussten Esser zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Hans H!
Eimsbüttel, Hamburg, Germany
“Einfach nur klasse!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im Februar in Misdroy zur Kur mit acht Personen aus Hamburg und das Dolce Vita war wie unser zu Hause. Anna und Pieotry sind ganz tolle Wirte, aber auch die Bedienungen. Über das Essen brauch man nur ein Wort "Super". Ich komme am 8. 9.13 mit einer Freundin wieder und freue mich schon tierisch drauf. Wäre schön wenn es sowas in Hamburg geben würde.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Ina L!
Elmshorn, Schleswig-Holstein, Germany
“Sehr guter Italiener mit Top-Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind im Urlaub ins Dolce Vita eingeladen worden und wurden positiv von dem tollen Essen dort überrascht.
Die Karte ist überschaubar und bietet leckere Variationen an Salaten, Fisch, Fleisch und Pizza. Wenig Überraschungen, aber eben auch nicht der gängige Einheitsbrei.
Die Preise sind für die Insel Wollin etwas höher, aber natürlich noch immer auf einem insgesamt niedrigen Niveau. Wir haben sehr gut gegessen und fühlten uns im Dolce Vita total wohl, was auch am super Service und den engagierten Mitarbeiterinnen lag. Alles kam frisch und heiß auf den Tisch, von der Vorspeise bis zum Espresso danach kam es keinerlei Beanstandungen. Mein Steak kam "medium rare" wie bestellt - bekommt ja leider auch nicht jeder hin. ;-)
Kleiner Kritikpunkt: Nur eine kleine und enge Toilette für alle Gäste (unisex). Das ist dann doch etwas arg...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Torben L!