Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes hotel. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Mann bekommt jeden Tag neue Handtücher, duschtücher. Es gibt im hotel eine salzgrotte, ein Schwimmbad, Kegelbahn, Biliardtisch. Das Essen ist sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich. Mann kann sehr gut an der Ostsee spazieren, da das Hotel ca. 20 min zu Fuß entfernt ist. Es gibt im Ort ein lidl, netto, rossmann .

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, nataliaschmidt78!
Bewertet 4. Juni 2017

+ sehr familien- und tierfreundliches Personal.
+ Zimmer machen einen guten Eindruck
+ Jedes Zimmer hat ein Balkon
+ Frühstücks- und Abendbuffet für das P/L sehr gut. Mahlzeiten mit Reginoalen Grichten
+ Günstige Preise für Getränke an der Hausbar
+ Anlage nur 10 Min zu Fuß vom Strand entfernt
+ Parkplätze für PKW vorhanden und Kostenlos
+ Swimmingpool und Salzgrotte kostenlos
+ Bowlingbahn vorhanden (nicht Kostenlos)

- Leider nur Stehdusche auf dem Zimmer vorhanden.

Ein sehr herzliches Hotel. Für Familien mit kleinen Budget ideal.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kennyw962!
Bewertet 6. Januar 2017

Wir waren mit 49 Reisenden unterwegs über Silvester 2016/17.
Sehr schönes Hotel, super Service, Essen einfach gut und Abwechslungsreich. Personal sehr hilfsbereit. Verständigung überwiegend problemlos. Abwicklung an der Rezeption ohne Probleme. Wir waren in der untersten Etage untergebracht was mir persönlich sehr recht war. (Zimmer 01 - ?? , wir hatten 13) Ein sehr schönes Zimmer, Reinigungspersonal auf Zack, sogar Neujahr. Wenn Sie im Sommer reisen, würde ich ein Zimmer mit Balkon empfehlen, unten ist nur ein kleiner "Austritt von 1,5 Fliesenbreite", mit Geländer, also für Raucher o.ä.
Die Silvesterfeier war hoch stimmungsvoll, Live Musik, erste Sahne, bis in die frühen Morgenstunden, Essen gab es um 20 Uhr 4 Gänge Menü, um 23 Uhr ein Buffet, um 0 Uhr Sekt und Parkfeuerwerk, sehr schön. Um 0,30 nochmals eine herrliche Suppe. Also alles vom feinsten, wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: untere Etage Zimmer 13 zum Parkplatz, der ist aber sehr groß und ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Renate R!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel im Dezember besucht. Es hat mir ausgezeichnet gefallen, die Zimmer sind sehr sauber das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ausreichend und auch wechselhaft zum Mittag nur einen Snack aber völlig ausreichend gab es dann Buffet mit wechselhaften warmen Speisen von Fleisch über Geflügel und auch vegetarisch sehr schmackhaft und zu empfehlen. Wir haben das Schwimmbad täglich genutzt es war nicht sehr überlaufen daher hat es auch Spaß gemacht. Mit Kindern zu dieser Zeit sehr zu empfehlen. Ich werde wiederkommen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar P!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Essen ist empfehlenswert. Der Service und die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit. Ich kann das hotel empfehlen. Das Schwimmbad sowie die salzgrotte ist ebenfalls toll. Es gibt genügend Parkplätze. Immer Donnerstag wird gegrillt und abends gibt's ne Art disco. Die bimmelbahn ist ein muss und die Stadt hat viel zu bieten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Inspire803531!