Wolin Hotel
  • Kostenloses Internet
Rezydencja 5 Debow(Miedzyzdroje)
Villa Rimeva(Miedzyzdroje)
Bewertet 18. Mai 2016

Das Hotel liegt in einer sehr ruhihem Lage mit einer schönen parkähnlichen Anlage. Ein äußerst zuvorkommendes Personal, sehr reichliches und schmackhaftes Essenangebot und sehr freundlichen Etagenservice. Das Hotel bietet Kurbehandlungen an und verfügt über eine Salzgrotte. Das Hotel hat den Ruf, sehr kinder- und Familienfreundlich zu sein.
Bis zum strand sind es ca. 700-800 m.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus und damit ab Mittag Sonne auf dem Balkon
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet 18. September 2015

wir waren jetzt das vierte mal dort, einmal alleine, mit enkel 3jahre, mit enkel 4jahre und jetzt mit enkel 8jahre. schönes hotel mit vielen freizeitmöglichkeiten, ca. 600m vom strand, aber preißwert und kein schiki-miki-hotel für reiche. super büffett bei hp und donnerstag grillabend. pool ohne kinderbecken, aber relativ flach, ich glaube 140cm. 2wirlpools. freizeitmöglichkeiten an der strandpromenade und am wasser ohne ende, nicht zu vergleichen mit deutschen badeorten! sehr empfehlenswert mit kinder!

Zimmertipp: es gibt neu- und altbau. im altbau sind die zimmer relativ groß. nach vorn ist es ruhiger, hinten ist kegelbahn und lüftungsmotore.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, FordLord!
Bewertet 6. Mai 2015

sehr saubere Zimmer, nettes Personal und zuvorkommend, sehr ruhig in den Zimmern, Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig,das Essen im Restaurant ist auch sehr gut (polnische Spezialitäten) uns hat es sehr gut gefallen und wir werden das nächste mal wieder hier übernachten

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Annemarie E!
Bewertet 5. September 2014

an diesem Hotel liegt vieles im Argen! Keine Schallisolierung der Zimmer. Von außen drang der Lärm der Motoren der Belüftungsanlage bis tief in die Nacht nach innen. Wohlgemerkt unser Zimmer lag genau auf gleicher Höhe gegenüber dieser Motoren. Die Hausdisko einmal die Woche raubte uns den Schlaf. Reklamieren war zwecklos - denn die Rezeption war am Abend meistens nicht zu erreichen! Auch die Kommunikation mit dem Personal war sehr schwierig, kaum einer der deutsch sprach. Im Pool waren die Düsen defekt, der Whirlpool funktionierte auch nur zum Teil. Die Animation für die sogenannte Wassergynmatik war eine Lachnummer. Mehr als Kopf- Hüft- und Fußkreisen war nicht drin! Die Geräte im Fitnessraum waren fast alle defekt. Nie wieder dieses Hotel!!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Manfred8!
Bewertet 26. März 2014

Das Hotel ist sehr schön renoviert. Das Essen ist reichlich und schmackhaft. Das Personal sollte jedoch in der Kommunikation mit den Gästen geschult werden. Kontakt hatte ich nur um Verbote entgegenzunehmen. Meistens wegen meines kleinen Hundes. Man darf mit Hund anreisen aber sonst ist es nicht erlaubt mit ihn ein Restaurant des Hotels aufzusuchen. Ich aß also in der Vorhalle und ging abends aufs Zimmer, da ich auch nicht mit Hund in dem Aufenthaltsraum ( Bar, Billardtische ) sitzen durfte. Ich hatte ein Einzelzimmer , sehr klein aber schön eingerichtet, wo ich mich dann abends alleine aufhielt. Balkonmöbel wären da schön gewesen wenigstens ein kleiner Tisch und ein Stuhl. Trotzdem war es sehr schön in Polen und sehr zu empfehlen ist ein kleines Restaurant "Eden " am östl. Ende der Promenade. Selten so gut gegessen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Katharina v!