Wolin Hotel
175 $
150 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

123 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Dwie Wieze(Miedzyzdroje)
180 $
163 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Willa 777 Krasickiego(Miedzyzdroje)
99 $
104 $
  • Pool
Villa Stella Maris(Miedzyzdroje)
379 $
Bewertet 5. September 2014

an diesem Hotel liegt vieles im Argen! Keine Schallisolierung der Zimmer. Von außen drang der Lärm der Motoren der Belüftungsanlage bis tief in die Nacht nach innen. Wohlgemerkt unser Zimmer lag genau auf gleicher Höhe gegenüber dieser Motoren. Die Hausdisko einmal die Woche raubte uns den Schlaf. Reklamieren war zwecklos - denn die Rezeption war am Abend meistens nicht zu erreichen! Auch die Kommunikation mit dem Personal war sehr schwierig, kaum einer der deutsch sprach. Im Pool waren die Düsen defekt, der Whirlpool funktionierte auch nur zum Teil. Die Animation für die sogenannte Wassergynmatik war eine Lachnummer. Mehr als Kopf- Hüft- und Fußkreisen war nicht drin! Die Geräte im Fitnessraum waren fast alle defekt. Nie wieder dieses Hotel!!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Manfred8!
Bewertet 26. März 2014

Das Hotel ist sehr schön renoviert. Das Essen ist reichlich und schmackhaft. Das Personal sollte jedoch in der Kommunikation mit den Gästen geschult werden. Kontakt hatte ich nur um Verbote entgegenzunehmen. Meistens wegen meines kleinen Hundes. Man darf mit Hund anreisen aber sonst ist es nicht erlaubt mit ihn ein Restaurant des Hotels aufzusuchen. Ich aß also in der Vorhalle und ging abends aufs Zimmer, da ich auch nicht mit Hund in dem Aufenthaltsraum ( Bar, Billardtische ) sitzen durfte. Ich hatte ein Einzelzimmer , sehr klein aber schön eingerichtet, wo ich mich dann abends alleine aufhielt. Balkonmöbel wären da schön gewesen wenigstens ein kleiner Tisch und ein Stuhl. Trotzdem war es sehr schön in Polen und sehr zu empfehlen ist ein kleines Restaurant "Eden " am östl. Ende der Promenade. Selten so gut gegessen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Katharina v!
Bewertet 6. März 2014

Preis-und Leistungsverhältnis in Ordnung, auf mehr Sauberkeit sollte geachtet werden, Pool am Mittwochnachmittag nicht Nutzbar, da ein ansässiger Sportverein diesem zum Training nutzt.Whirlpools funktionieren nur teilweise, der 2. ist defekt, Sand im Pool und Whirlpool, Wasser und Raumtemperatur nicht entsprechend der Jahreszeit, Kegelbahnen oft defekt, ab 22:00 Uhr wird alles abgeschlossen, Essen sehr gut. Einigen Saunen und Solarium schon länger defekt. Geräte im Fitnessraum auch teilweise defekt.

Zimmertipp: Zimmer im Anbau sind schon saniert.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hansa1957!
Bewertet 11. Februar 2013

Das Hotel Wolin ist ein schönes ruhiges Haus die Küche ist echt prima .
Wir waren 2012 dort,und fahren im April wieder hin der Strand ist super ,und die Fischgerichte
in den kleinen Restaurants am Ende vom Ort sind absolute Spitze!

D.& U. aus W.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
13  Danke, Dieter K!
Bewertet 2. Januar 2013

Wir hatten drei Übernachtungen incl. Silvesterfeier gebucht. Die Zimmer sind ok, weil frisch renoviert. Sauna überbelegt, Kegelbahn in erbärmlichem Zustand. Aber dann die Feier, auf die wir uns gefreut hatten, ojeh!!! Die Band, das waren so richtige Stimmungskiller. Komische blöde Lieder haben die gespielt, die keiner hören wollte, weil die einen so richtig runter gezogen haben. Und das Schärfste war, daß sowohl die Frau als auch der Mann gar nicht singen konnten. Die haben die Töne einfach nicht getroffen. Es war grausig. Und dann haben die noch so einen Elvis-Imitator angekarrt. Und der war genau so schlimm. Wenn ich sage, daß wir nicht ein einziges mal getanzt haben, dann weiß jeder bescheid, wies war...Nur gut, daß wir am Vorabend so einen guten DJ hatten, der so tolle Stimmung gemacht hat mit seiner Musik, wo wir die ganze Zeit bis halb zwei nur getanzt und gesungen haben.
Und das 5-Gang-Menü, na ja, das hat wenigstens den Hunger gestillt, aber es war auch nur so la la. Sollte so was wie haute cuisine sein, aber weder die Anordnung auf dem Teller noch der Geschmack waren auch nur annähernd was wie haute cuisine. Hätten sie lieber was Polnisches kochen sollen, denn das können sie wirklich gut. Na ja. Dafür haben sie dann früh nach Silvester, wo die ganzen Hotelgäste vor und nach dem Frühstück auschecken wollten, nur eine einzige Mitarbeiterin an den Tresen gestellt, die das dann auch überhaupt das erste mal gemacht hat. Wunderbar war das. Dann war noch die Papierrolle vom Belegdrucker alle, und da ging gar nix mehr. Die Gäste haben alle rumgeflucht, weil sie auch von der "Party" noch genervt waren. Und die arme Frau hat das dann alles abgekriegt. Ich habe ihr dann aber noch ein paar gute Worte gesagt, wie sie das trotzdem noch so gut hinbekommen hat. Ach, und ich mußte noch mal ins Zimmer, um unsere EC- und Kreditkarte zu holen. Und da hat dann auch noch die Zimmerkarte wieder (ich hatte schon am Tag vorher drei mal eine neue Karte holen müssen) versagt, die man da einschieben muß, so daß ich auch erst noch eine neue Karte holen mußte, um überhaupt bezahlen zu können. Letztendlich war es nur noch lustig nach dieser miesesten Silvesterfeier meines Lebens...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, wassolldasdenn!