“kurzreise übers wochenende”

Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje
Nr. 4 von 19 Hotels in Miedzyzdroje
“kurzreise übers wochenende”
Bewertet am 4. August 2013

also ich kann da nur zustimmen.. personal sehr kühl... parkplatz ( schauen sie hinter dem hotel da hinten) man hat das gefühl sich entschuldigen zu müssen das man sein geld da lässt... ich erwarte für 165,- euro die nacht etwas meer pool? incl. sandbank.. sehr schmutzig.. also am besten 2 monate schliessen, personal schulen.. und den gesamten laden überholen.. sowas hab ich bei den steigenberge noch nie erlebt. und die haben 3 sterne... das nächstemal ein anderes hotel...

• Aufenthalt August 2013, Paar
8 Danke, urlauberinternationa!
BalticMiedzyzdroje, Assistant General Manager von Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Anforderungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten die entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Amber Baltic Team

Bewertet am 27. Oktober 2012

Das AMBER BALTIC ist sehr schön gelegen, direkt am Strand mit einer wunderschönen Aussicht....das war aber auch schon das Positive!

Der Aufenthalt begann mit einer sehr unhöflichen Begrüßung des Rezeptionspersonals, insbesondere der Rezeptionsleitung. Der gewohnt freundliche Umgang einer Rezeption (Begrüßung, Frage nach der Anreise, etc) wurde leider vergessen. Dass Buchungsabsprachen nicht eingehalten werden konnten, mag man dabei noch verzeihen.

Das Hotek ist stark "in die Jahre gekommen" und an vielen Stellen abgewohnt, abgenutzt und renovierungsbedürftig. Das Personal ist "betriebsblind" und sieht einfachste Dinge nicht, die für ein 4Sterne-Haus selbstverständlich sind.

All das wäre unproblematisch, wenn das Hotel nicht unverhältnismäßig teuer zu Buche schlagen würde.

Danke, aber beim nächsten Urlaub gebe ich der Villa Stella Maris eine Chance!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
9 Danke, RobMCWin!
BalticMiedzyzdroje, Manager von Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Begrüßung am Tag Ihrer Anreise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste stets ernst und Ihre Anmerkungen diesbezüglich haben wir sofort an unseren Front Office Manager weitergeleitet.

Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anna Marczak
General Manager
Bewertet am 24. September 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, direkte Strandlage, alle Zimmer haben Meerblick und sind gut ausgestattet, Mahlzeiten gut, Spa Bereich akzeptabel.
Der Golfplatz Amber Baltic ca 15 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt ist schwierig aber
landschaftlich sehr schön. Ein Elektro Cart ist empfehlenswert, da hügelig.
Achtung Golfplatz "frisst Bälle" ! Personal spricht nur Englisch.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Erika D!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel in direkter Standlage ist wirklich zu empfehlen. Das Personal (deutsch sprechend) war super freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind ausreichend groß, alle mit seitl. Meerblick, kleinem Balkon und guter Ausstattung, hellhörig. (könnte stören in der Hauptsaison) WLAN/ WIFI - funktionierte bei mir leider (!) nicht. Parkplatz für 10 EUR/ Tag ist bewacht und direkt nebenan. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, leider nicht sonderlich gut dargeboten, keine 4 Sterne!
Für einen Kurzurlaub in der Vor-/ Nachsaison hat das Hotel ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
6 Danke, ZweiSingle21!
BalticMiedzyzdroje, Manager von Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und uns weiter empfehlen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, unser Angebot stetig zu verbessern. Ihr Feedback zu unserem Frühstück haben wir an unser Food & Beverage-Team weitergeleitet.

Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder in unserem Haus begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen

das Hotel Management und Team.
21218 Seevetal
Bewertet am 6. November 2011

Tragen Sie Ihr Kleingepäck wie Jacken usw. in jedem Fall selbst auf Ihr Zimmer.
Am 12.08.2011 verschwand vom Gepäckwagen (gefahren von einem Hotelbediensteten) eine meiner Jacken. Das Hotelpersonal reagierte auf meine entsprechende Meldung eher unfreundlich, ungläubig und wenig hilfsbereit. Schadenersatz wird nicht geleistet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
6 Danke, Karin H!
BalticMiedzyzdroje, Manager von Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Amber Baltic. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer verlorenen Jacke und bedauern sehr, dass Ihre Jacke trotz intensiver Suche nicht gefunden wurde. Keinesfalls nehmen wir einen derartigen Vorfall auf die leichte Schulter. Wenn unser Team diesen Eindruck vermittelt haben sollte, bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Wir hoffen, dass dieser Vorfall Ihren Aufenthalt bei uns nicht gänzlich getrübt hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Amber Baltic begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Management und Team
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir sind ein älteres Ehepaar und haben ein paar Tage im Hotel Amber Baltic gewohnt.
wir waren mit dem Hotel und der Strandlage sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ordentlich (wir hatten in der 6.Etage 2 Einzelzimmer). Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen (Halbpension) und das Restaurant sehr gut.Es war rundherum alles bestens. Wir kommen gerne wieder.
Spa und Poolbereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, klaus_dittmer!
Jessen
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren 3 Tage zum Ausspannen. Die Lage ist sehr schön. Ich empfehle bei der Buchung ein Zimmer in der oberen Etage. Dort sieht man das Meer besser, ebenso ein Zimmer nicht gerade auf der Sonnenseite, die Zimmer heizen sehr schnell auf-eine Klimaanlage im Zimmer gibt es nicht.Der Strand ist sehr schmal und sehr schnell übervölkert. Aber man kann das Schwimmbad im Hotel nutzen. Das ist sauber, genau wie der Aussenpool.
Frühstücksbuffett ist sehr gut, sehr abwechslungsreich.Wir würden auch nicht wieder am WE anreisen.Durch die vielen Imbissbuden und V erkaufsstände ist es sehr laut, die ziehen sich über die gesamte Promenade. An jeder Bude wird man von lauter Musik beschallt.Am WE wird die Beschallung noch von grölenden Einheimischen getoppt. Das kann schon mal bis in die Morgestunden anhalten. Wer Ballermannfeelling mag ist dort genau richtig.Wir würden auch nicht mit einem relativ neuen Pkw anreisen. Die Parkbuchten sind sehr eng, dem Parkwächter ist es egal ob Kleinwagen oder Geländewagen . Jeder Platz kostet 8 Euro und nicht wie im Prospekt 6 Euro.Wenn sie auch sonst nur Landeswährung akzeptieren. Der bewachte Parkplatz muß in Euro bezahlt werden.
Der Kurzurlaub war eine Erfahrung wert.Ich würde Misdroj aber nicht , wie im Prospekt, als Sylt des Ostens bewertenen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6 Danke, vivadonna!
BalticMiedzyzdroje, Manager von Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass die Stadt Międzyzdroje Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Es würde uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder in unserem Haus begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 7 von 19 in Miedzyzdroje
Posejdon
Posejdon
Nr. 14 von 19 in Miedzyzdroje

Sie waren bereits im Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje

Unternehmen: Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje
Anschrift: ul. Promenada Gwiazd 1, Miedzyzdroje 72-500, Polen (ehemals Amber Baltic Hotel)
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Miedzyzdroje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Miedzyzdroje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Miedzyzdroje
Nr. 3 der Luxushotels in Miedzyzdroje
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 660€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Amber
Amber Baltic Misdroy