“Hollywood lässt grüßen” 4 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Hollywood lässt grüßen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Eine gute Idee, nachahmenswert auch für andere Urlaubsorte.
Wer sich für das heutige Polen, seine Musik, Literatur und Filmszene interessiert wird begeistert sein.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, knorrox!

Siegburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Auf der Promenade von Miedzyzdroje erwartet man nicht unbedingt einen "walk of fame", aber er ist überraschend gut gemacht, auch wenn man als Ausländer nur wenige bekannte Namen findet. Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit um Fotos zu machen!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, VAC0108!
Bremen, Germany
496 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 499 "Hilfreich"-
“Straße der Stars”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Es ist nicht Hollywood aber trotzdem nett gemacht an der Strandpromenade von Miedzyzdroje. Hier haben die Stars des polnischen Films ihre Handabdrücke hinterlassen. Mir sagten die Namen nichts. Bei meinem polnischen Begleitern war fast jeder der Künstler bekannt.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, runner-ohz!

Reisende, die sich Walk of Fame Miedzyzdroje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Miedzyzdroje, Western Pomerania Province

Sie waren bereits im Walk of Fame Miedzyzdroje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!