Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2020

Am ersten Tag der Ankunft wurden wir etwas überrascht durch die Menschenmengen, die auf dem schmalen Zufahrtsweg zu den Hotels bzw. Strand unterwegs waren. Das ist auch ein Punkt, den ich als negativ bewerten muss. Um das Hotel herum gibt es keine Parkmöglichkeiten, sodass man gezwungen wird, das gebührenpflichtige Parkhaus des Hotels in Anspruch zu nehmen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich, aber beim ersten Kontakt gab es zu wenig Informationen zu dem Ablauf im Hotel. Vieles musste man erfragen. Die Zimmer waren groß und sauber. Allerdings sollte man erwarten können, dass nach einer gewissen Nutzungsdauer Gegenstände auch ersetzt oder repariert werden (z.B. Teppichfliesen, defekte Glasplatte in der Küche oder defekter Beistelltisch). Wir haben nur mit Frühstück gebucht und coronabedingt wurde dies am Tisch serviert. Es war auf jeden Fall ausreichend und das Servicepersonal war sehr engagiert . Toll war der kurze Weg zum Strand. Der Strand wird jeden Morgen gereingt und hat einen gepflegten Eindruck gemacht.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
Danke, volker123440!
Michał Sutyła, Sales von Golden Tulip Miedzyzdroje Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir kümmern uns um den erfolgreichen Rest unserer Gäste. Wir werden auf jeden Fall darauf achten, zu korrigieren, was zu tun ist. In der Hochsaison hat Międzyzdroje jedoch einige große Kommunikationsprobleme im Zusammenhang mit der Anzahl der Parkplätze. Wir leiten die Kommentare und Beobachtungen unserer Gäste an das Rathaus weiter. Trotzdem haben wir nur begrenzten Einfluss auf getroffene Entscheidungen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michał Sutyła, Key Account Manager

Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Waren als Familie hier( 2 Erw 2Kinder).
2 Zimmer Apartment mit großer Wohnküche,Schlafzimmer und einem Riesen Balkon. Alles sehr sauber und bequem.

Das Parkgeschoss um Keller hat mich überrascht wie modern es ist! Alles nur mit chipkarte erreichbar.
Pool sowie Massagen/Spa war auch ok.
Frühstück ging, Abendessen ein wenig teuer.
Lage direkt am Wasser!

Waren sehr zufrieden

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Paschkal!
Aleksandra Bendek, Marketing von Golden Tulip Miedzyzdroje Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Michał Sutyła, Key Account Manager

Bewertet am 8. Januar 2020

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Apartments gut und zweckmäßig eingerichtet. Gutes und reichliches Frühstück Nur die zweite Schlafcouch ist eine Zumutung, alt und durchgelegen... Da sollte dringend ein Upgrade her.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, FamilieNitschke!
ManagerGoldenTulip, General Manager von Golden Tulip Miedzyzdroje Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2020

Wir bednken uns recht herzlich für die Bewertung. Ihre Kommentare werden uns bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen sehr helfen. Wir hoffen Sie bald wieder in Golden Tulip Międzyzdroje Residence zu begrüßen
Mit freundlichen Grüßen
Ewa Szczepanska
General Manager

Bewertet am 8. Oktober 2019

Sehr freundlicher Service an der Rezeption, Tolle Apartments, sehr sauber und großzügig geschnitten. Lediglich die Handtücher waren sehr spärlich, in der Küche gar keine und im
Bad hatte jedes Duschtuch mindestens 4 Löcher.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, bei einem ausgebuchten Haus eine extrem gute Leistung der Küche und des Servicepersonal, es war nie etwas aus, es wurde im Minutentakt nachgelegt- TOLL!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Escape158960!
Bewertet am 22. September 2019

Für einen kurzen Urlaub mit kleinen Kindern zu empfehlen, da die Ferienwohnungen sehr großzügig sind und das Schlafsofa im Wohnbereich nur für kleine Kinder geeignet ist. Das Schwimmbad ist zum Plantschen für Kinder gut geeignet, ebenso die Sauna für die Erwachsenen für kurzes Erwärmen. Ein Wellnesshotel für Erwachsene ist es nicht, der Bereich ist extrem klein. Die Lage natürlich toll, die Anlage ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist billig gemacht, da wird gespart und zum verpflegen ist es ok, ein Genuß ist es wirklich nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, eddy_elefant!