“Trotz kleiner Makel ein "Sehr gut"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Miedzyzdroje Residence

Golden Tulip Miedzyzdroje Residence
Nr. 1 von 19 Hotels in Miedzyzdroje
Altenkirchen, Deutschland
“Trotz kleiner Makel ein "Sehr gut"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das relativ neue Apartement-Hotel ist sehr modern eingerichtet und komplett ausgestattet wie man es von einem 4* Hotel erwartet. Boxspringbett, großes Bad, Küchenzeile, Panoramafenster, umlaufender Balkon, Essbereich, Wohnbereich mit internationalem Flatscreen-TV, das ist fast auf dem Niveau von "Hohe Düne" in Warnemünde. Einzig das schwache w-lan in den Apartements ist ein kleines Manko. Wen es nicht stört, der ist diesbezüglich aber in der Lobby bestens versorgt. Das Restaurant ist eher mittelmäßig, der Kaffeautomat eine Katastrophe, aber der Ort selbst bietet eine reiche Auswahl an guten bis sehr guten Restaurants mit sehr empfehlenswerter regionaler Küche. Ein malerisches Ostseebad, das der Konkurrenz in Ahlbek oder Binz in fast nichts nachsteht, dafür ist hier alles mindestens ein drittel günstiger. Wer wilde Wisente mag, der unmittelbar angrenzende Nationalpark bietet ausreichend Wander- und Beobachtungsmöglichkeiten. Wer gern shoppen geht findet hier auch etwas in jeder Preisklasse.
Die Lage des Hotels selbst ist sensationell, 3 Minuten zu fuß vom gepflegten, langen und ausreichend breitem Sandstrand.
Die Wellness-Anwendungen werden von medizinisch geschultem Personal durchgeführt und haben ihren Namen dadurch absolut verdient. Das Gleiche gilt für die Kosmetikbehandlung. Sehr kompetentes Personal im gesamten Hotel ist ein weiteres Plus.
Jetzt zu den kleinen Makeln, neben dem schon erwähnten schwachen w-lan. Die Apartements werden nur auf Zuruf an der Rezeption gereinigt, vielleicht sollte man das mit eigenem Personal erledigen. Bei einem mehrwöchigen Badeurlaub hätte uns das erheblich mehr gestört. Wenn ich mir vorstelle, was da an Sand reingeschleppt wird....... Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein, die Versorgung mit Kaffee beim Frühstück kann mit den Automaten nur in einer Katastrophe enden, wenn das Hotel mal voll belegt ist. Besser wäre es hier, die vorhandene Bar mit einem Barista zu besetzen oder einfach normalen Kaffe zu kochen und auf diese ganze aromatisierte, unter Schaum versteckte Hipsterbrühe zu verzichten...
Das war´s aber schon...... wer da entspannter ist als ich, kann alles in vollen Zügen genießen.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Appartement im Rezeptionsgebäude oder im Gebäude gleich nebenan und dann möglichst ...
5 Danke, RaueSchramm!

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Golden Tulip ist noch ganz neu. Die Appartments sind recht groß und bieten allen erdeklichen Komfort. Voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Fernsehen mit deutschen Programmen, kostenloses WiFi, abgetrennter Schlafbereich und Bad mit Badewanne.
Frühstücksbuffet ist toll. Leckerer Aufschnitt, Fischplatte, warme Speisen und Kuchen. Das Restaurant hatte im März abends leider nur ein Buffet zu bieten. Das war ok, alkoholfreie Getränke waren im Preis inbegriffen.
Der Strand ist fast vor der Tür. Zur Seebrücke geht man ca. 20 Minuten.
Die Anfahrt zum Hotel ist nicht ganz eindeutig und die Ausfahrt der Tiefgarage ist beim ersten Mal nicht so leicht zu finden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Henning66!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Neue Hotel-Resortanlage auf der polnischen Insel Wolin,nahe Usedom. Breiter Strand,feinsandig, nicht so überlaufen. Das Hotel bietet allen internationalen Komfort. Z.B.Suite über 60 m²,mit Kitchinet,großen Balkon. Da fahren wir wieder hin....

3 Danke, WoRi!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Habe dieses Hotel über Lidl/Tui gebucht. Ü/ F mit Selbstanreise per PKW. Fünf Nächte ab 2. Oktober 2013.
Die Anreise gestaltete sich im Ort selbst einigermaßen kompliziert, da gerade an der Zufahrtsstrasse ein neuer Kreisel gebaut wird und jeder Hinweis auf das Hotel fehlt. Vor allem abends im Dunkeln ist die Einfahrt zum Weg Richtung Hotel kaum zu finden. Auch das Navi ist nicht hilfreich, da es die Baumaßnahmen nicht anzeigt und man immer wieder in einer Sachgasse landet!!!! Man musste tatsächlich quer durch die Baustelle und unter Negierung der Absperrungen einfach durch die Sandhaufen fahren. Auf so eine Idee kommt man erst mal nicht! Zumal die Dame an der Rezeption am Ankunftsabend des Englischen nicht wirklich mächtig war und so auch keine vernünftige Auskunft geben konnte. Als Reaktion kam bei der Ankunft nur ein Schulterzucken: Ist halt so und jetzt sind Sie ja da. Finde ich ein bisschen wenig für 1,5 Stunden Herumirren mit dem Auto!
Aus anderen Gesprächen an der Rezeption war dieses Problem immer wieder herauszuhören!
Bei meiner Abreise war der neue Kreisel aber schon zu erkennen, kann also nur besser werden.
Im Ort selbst gibt es ausreichende Einkaufsmöglichkeiten (3 Supermärkte und etliche kleinere Läden aller Art) und an der Seebrücke Restaurants und allerlei Unterhaltungsmöglichkeiten
und nach Świnoujście/ Swinemünde sind es nur ein paar Kilometer.

Eine großzügige, gepflegte Anlage mit viel Grün. Zwei neue Blöcke sollen offensichtlich als Eigentumswohnungen verkauft werden.
Sehr schöne Lage fast direkt am wunderbar feinsandigen, kilometerlangen Strand(ca 150 m durch eine Baumreihe) im Natur-Park Wolin gelgen. Die Häuser der Anlage sind nicht höher als die Baumwipfel und damit sehr gut in die Natur eingepasst. Die Ostsee ist also auch von den oberen Stockwerken aus nicht zu sehen, aber dafür ein schöner Blick in den Wald.
Die Appartments sind sehr groß, ich hatte ein mittleres (ca 60 m² ) mit separatem Schlafzimmer und großem Balkon. Alle Räume mit großen Schiebetüren, für den Sommer würden mir aber Fliegengitter fehlen.
Gute Betten, moderne Ausstattung in angenehm dezenten Farben und ein Küchenzeile mit Mikrowelle, doppelter Herdplatte, Kühschrank mit Eisfach und Spülmaschine incl. Spültabs. Die Küchenausstattung ist nicht sehr üppig, aber ich denke,man kann auch um mehr Besteck etc. bitten.
Ein großer Flachbildfernseher mit etlichen Deutschen Programmen.
Ein schönes großes Badezimmer, hier mit Fenster - aber mit einem großen Manko: Eine Badewanne mit Duschabtrennung, die viel zu klein ist. Bei jeder Dusche stand anschließend das halbe Bad unter Wasser. Wenn mehrere Gäste das Bad hintereinander benutzen, wird das Wasser wohl bald bis zu Tür laufen, es gibt keinen Bodenabfluß.
Die Wanne ist bei Nässe sehr glatt ohne Möglichkeit, sich irgendwo festzuhalten (unter keine Umständen an der Glaswand, sie dreht sich nach beiden Seiten!!!!). Warum baut man in eine modernes Haus heute überhaupt noch eine Wanne ein und nicht eine bodengleiche Dusche, zumal die Wanne eher klein ist und das Duschen darin nicht sehr bequem. Handtücher für mich ausreichend vorhanden, aber noch einmal: Ich denke, dass man auf Nachfrage auch weitere bekommen kann.
Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich und zumindest die Hausdame spricht sehr gut Englisch. Und jeden Tag vielleicht ein kleines Tip auf dem Tisch für die Zimmermädel ist sicher auch nicht verkehrt :-) ! Der Zimmerservice kommt jeden Tag, obwohl die Anlage eher als Appartment - Anlage geplant ist! Wenn man länger bleibt, kann man nach Auskunft an der Rezeption auch Wäsche im Laundry room ohne Zusatzkosten waschen, man muß nur sein eigenes Waschpulver mitbringen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und wird bis zum Schluß immer wieder aufgefüllt und die benutzten Tische werden zügig abgeräumt und neu eingedeckt.
Die Frühstückszeit ist mit mit 4 Stunden (7 - 11 Uhr) großzügig bemessen und wenn man ein paar Minuten überzieht, gibt es auch keine langen Gesichter seitens des Personals! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und freuen sich selbst über ein paar "geradebrechte" Worte auf Polnisch, wie z., Bsp. Dzień dobry! oder Dziękuję! (Guten Tag oder Danke!!) Der Frühstücksraum ist nicht so groß und in der Hauptsaison vielleicht ein bisschen knapp bemessen. Aber auch in der Lobby gibt es noch Frühstücksplätze. Und für den Sommer gibt es noch eine Terrasse
Zum Restaurantbetrieb kann ich nichts sagen, ich habe nicht im Hotel gegessen. Es gibt auch noch eine bis 1 Uhr nachts geöffnete Bar.
Der Spa-Bereich ist nicht sehr groß, mit Whirlpool und einem eher kleine Schwimmbecken ausgestattet. Dieses verfügt allerdings über eine Gegenstromanlage! Sauna gibt es auch, habe ich diesmal nicht benutzt und kann auch zu den Öffnuhngszeiten nichts sagen, habe aber schon am Vormittag Gäste dort gesehen.
Angenehm: Eine kostenfreie Garage mit viel Platz und direktem Zugang per Fahrstuhl zu allen Appartments.
Die gesamte Anlage wir von deutlich sichtbaren, sehr freundlichem Sicherheitspersonal überwacht.
Was leider nicht sehr gut funktioniert ist das versprochene WLan.Fehlen wohl ein paar Verstärker! Geht nur in der Hotellobby wirklich einigermaßen. Auch der Handyempfang ist sehr mäßig bis schlecht.

Ich habe mich in der Anlage sehr wohl gefühlt und werde sicher wiederkommen, allerdings nicht zur Hauptsaison im Sommer. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei ausgebuchten Häusern der Geräuschpegel steigt und die Gegend ja auch für allerlei Sommerfestivals und Veranstaltungen bekannt ist. Aber das ist meine persönliche Vorliebe.
Besonders hervorheben möcht ich noch Frau Anna Kuno, die sehr gut Englisch und Deutsch spricht und auf alle Fragen meinerseit immer eine kompetente Antwort hatte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, mfgoethe!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir verbrachten Anfang Oktober 3 Nächte im Golden Tulip und waren zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel liegt direkt am sauberen und breiten Strand und ist nur durch einen kleinen Waldabschnitt vom Meer getrennt. Die Seebrücke und der Ort Miedzydroje sind in nur 20 Minuten gemütlichen Fußmarsches zu erreichen. Besonders gefiel uns das riesige Zimmer und die Ausstattung. In der Küche gab es neben Herplatten, Mikrowelle und Kühlschrank auch eine Spülmaschine. Das Hotel ist so aufgebaut, dass die Außenwände fast komplett aus einer Fensterfront bestehen. Dies war in unserem Fall besonders schön, da wir in der 3. Etage wohnten und somit unser Blick genau in die Baumwipfel fiel. Zuvor wurde uns aber ein Zimmer in der Parterre angeboten, welches zudem noch in Richtung Hotelanlage wies. Aus diesem konnten wir zum Glück noch herauswechseln, denn dieses war eben durch die Fensterfront von den anderen Urlaubern komplett einzusehen. D.H. Wir empfehlen ein Zimmer in höheren Etagen zu reservieren und am besten noch mit Blick aus die Hotelanlage raus.
Die Hotelanlage war gut gesichert, Autos kann man in ein bewachtes Parkhaus stellen, von welchem man direkten Zugang zu sein Haus hat. Ein sehr konfortables und gut durchdachtes System, wie wir fanden. Die Rezeption war überaus nett. Das einzige, was an diesem Hotel nicht perfekt war, ist das Frühstück. Der Raum war so klein, dass manche Besucher auf ihre Plätze warten mussten. Zudem ist der Raum sehr eng und laut. Das essen schmeckt gut, allerdings fehlten uns frisches Obst. Man wird aber satt.
Aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfgehlen.

1 Danke, Julemaus647!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

An sich ist das Hotel schön modern und hat einen ansprechenden Stil. Im Vergleich zu der Mehrzahl der anderen Hotels in der Nähe ist es denn auch sicherlich deutlich überdurchschnittlich. Allerdings wird die gute Ausgangssituation getrübt:

-Wir gingen von der Beschreibung davon aus, dass wir ein separates Kinderzimmer hätten. Dies ist nicht der Fall - es gibt lediglich Schlafcouches, die die Wohnküche recht entstellen, bzw. man keine Möglichkeit mehr hat etwas zu unternehmen, sobald die Kinder schlafen.
-Wir hatten teilweise noch störenden Baulärm.
-Die zugesagte WLAN-Verfügbarkeit war trotz mehrfacher Zusage der Störungsbeseitigung nur an der Rezeption gegeben.
-Das Personal wirkt recht unbeholfen, ist jedoch hilfsbereit.
-Die Küche ist schlecht ausgestattet.
-Das Restaurant versprüht Jungendherbergscharakter

Der angrenzende Ort ist nicht unbedingt sehenswert, bietet jedoch einige akzeptable Restaurants und Cafés. Der Strand vor dem Hotel (ca. 7 Min. entfernt) ist schön weitläufig und nicht überlaufen.

Zimmertipp: die Zimmerwahl spielt nicht wirklich eine Rolle...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, familiemicka!
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das neue Golden Tulip in Miedzyzdroje verfügt über aussergewöhnlich große Zimmer die mit Küche, Flachbild-TV und einen riesigen Balkon ausgestattet sind. Auch das Bad ist gross und nett eingerichtet. Die Tiefgarage war im Preis mit enthalten. Alles war sauber und gepflegt und gab keinen Grund zu Beanstandungen.

Vom Empfang, über Frühstück und Checkout hatten wir stets freundliche Mitarbeiter.

Das reichhaltige Frühstücksbüffet war das beste unserer Polen-Ostsee-Rundreise!

Einzig allein die Zufahrt/Strasse zum Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich, aber dies ist wohl eher eine Angelegenheit der Stadt Misdroy und absolut kein Grund hier nicht seinen Urlaub verbringen zu wollen.

Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, I__Vegas__I!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miedzyzdroje.
Hotel Aurora Family & SPA
Nr. 10 von 19 in Miedzyzdroje
Posejdon
Posejdon
Nr. 13 von 19 in Miedzyzdroje

Sie waren bereits im Golden Tulip Miedzyzdroje Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Miedzyzdroje Residence

Unternehmen: Golden Tulip Miedzyzdroje Residence
Anschrift: ul. Gryfa Pomorskiego 79, Miedzyzdroje 72-500, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Miedzyzdroje
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Hotels in Miedzyzdroje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Miedzyzdroje Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Miedzyzdroje Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.