“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Miedzyzdroje Residence

Golden Tulip Miedzyzdroje Residence
Nr. 2 von 18 Hotels in Miedzyzdroje
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir verbrachten Anfang Oktober 3 Nächte im Golden Tulip und waren zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel liegt direkt am sauberen und breiten Strand und ist nur durch einen kleinen Waldabschnitt vom Meer getrennt. Die Seebrücke und der Ort Miedzydroje sind in nur 20 Minuten gemütlichen Fußmarsches zu erreichen. Besonders gefiel uns das riesige Zimmer und die Ausstattung. In der Küche gab es neben Herplatten, Mikrowelle und Kühlschrank auch eine Spülmaschine. Das Hotel ist so aufgebaut, dass die Außenwände fast komplett aus einer Fensterfront bestehen. Dies war in unserem Fall besonders schön, da wir in der 3. Etage wohnten und somit unser Blick genau in die Baumwipfel fiel. Zuvor wurde uns aber ein Zimmer in der Parterre angeboten, welches zudem noch in Richtung Hotelanlage wies. Aus diesem konnten wir zum Glück noch herauswechseln, denn dieses war eben durch die Fensterfront von den anderen Urlaubern komplett einzusehen. D.H. Wir empfehlen ein Zimmer in höheren Etagen zu reservieren und am besten noch mit Blick aus die Hotelanlage raus.
Die Hotelanlage war gut gesichert, Autos kann man in ein bewachtes Parkhaus stellen, von welchem man direkten Zugang zu sein Haus hat. Ein sehr konfortables und gut durchdachtes System, wie wir fanden. Die Rezeption war überaus nett. Das einzige, was an diesem Hotel nicht perfekt war, ist das Frühstück. Der Raum war so klein, dass manche Besucher auf ihre Plätze warten mussten. Zudem ist der Raum sehr eng und laut. Das essen schmeckt gut, allerdings fehlten uns frisches Obst. Man wird aber satt.
Aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfgehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Julemaus647!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

An sich ist das Hotel schön modern und hat einen ansprechenden Stil. Im Vergleich zu der Mehrzahl der anderen Hotels in der Nähe ist es denn auch sicherlich deutlich überdurchschnittlich. Allerdings wird die gute Ausgangssituation getrübt:

-Wir gingen von der Beschreibung davon aus, dass wir ein separates Kinderzimmer hätten. Dies ist nicht der Fall - es gibt lediglich Schlafcouches, die die Wohnküche recht entstellen, bzw. man keine Möglichkeit mehr hat etwas zu unternehmen, sobald die Kinder schlafen.
-Wir hatten teilweise noch störenden Baulärm.
-Die zugesagte WLAN-Verfügbarkeit war trotz mehrfacher Zusage der Störungsbeseitigung nur an der Rezeption gegeben.
-Das Personal wirkt recht unbeholfen, ist jedoch hilfsbereit.
-Die Küche ist schlecht ausgestattet.
-Das Restaurant versprüht Jungendherbergscharakter

Der angrenzende Ort ist nicht unbedingt sehenswert, bietet jedoch einige akzeptable Restaurants und Cafés. Der Strand vor dem Hotel (ca. 7 Min. entfernt) ist schön weitläufig und nicht überlaufen.

Zimmertipp: die Zimmerwahl spielt nicht wirklich eine Rolle...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, familiemicka!
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das neue Golden Tulip in Miedzyzdroje verfügt über aussergewöhnlich große Zimmer die mit Küche, Flachbild-TV und einen riesigen Balkon ausgestattet sind. Auch das Bad ist gross und nett eingerichtet. Die Tiefgarage war im Preis mit enthalten. Alles war sauber und gepflegt und gab keinen Grund zu Beanstandungen.

Vom Empfang, über Frühstück und Checkout hatten wir stets freundliche Mitarbeiter.

Das reichhaltige Frühstücksbüffet war das beste unserer Polen-Ostsee-Rundreise!

Einzig allein die Zufahrt/Strasse zum Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich, aber dies ist wohl eher eine Angelegenheit der Stadt Misdroy und absolut kein Grund hier nicht seinen Urlaub verbringen zu wollen.

Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, I__Vegas__I!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Um 14 Uhr sollte der Check-in stattfinden. Unser Zimmer bekamen wir nach mehreren Anfragen erst um 17.30 Uhr. Zum Glück hatten wir tolles Wetter und konnten so die Zeit am Strand verbringen. Als wir endlich unser Zimmer bekamen, mussten wir entsetzt feststellen, dass die Betten zwar hergerichtet wurden, aber die Bettwäsche noch vom Vorgänger benutzt worden ist und nach seiner Abreise nicht getauscht wurde. Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass wir dafür die Check-out Zeit um die verlorenen 3,5 Stunden nach hinten verschieben durften. Die reguläre Check-out Zeit ist 10 Uhr.
Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und schmackhaft. Die Freundlichkeit im Restaurant und an der Rezeption war sehr gut.
Das Studio besteht aus einem Schlafzimmer und einem großen Wohnbereich mit offener Küche, sowie einem großen Balkon. Alles ist neu und in einem sehr guten Zustand.
Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Ins Zentrum der Stadt sind es 20-30 Minuten.

Da das Hotel erst im August 2012 eröffnet wurde, gibt es noch an vielen Stellen Unzulänglichkeiten.
Das Internet hat am zweiten Tag nicht mehr funktioniert, sowie das übers Internet funktionierende IP-TV. Das Telefon ging nicht, die WC-Spülung lief die ganze Zeit. Das Hotel besteht aus sieben Gebäuden, wobei an einigen noch gearbeitet wird.
Der Pool ist von der Größe nur für Kinder geeignet.

Das Mangelhaft bezüglich Sauberkeit bezieht sich auf die nicht gewechselte Bettwäsche.

Wir hatten nur zwei Badetücher und einen Badvorleger im Zimmer. Gefehlt haben uns noch zwei kleine Handtücher und für ein Strandhotel die Badetücher, sowie für ein 4* Hotel eine Lotion und Conditioner.

Vorhanden waren ein Sonnenschirm und ein Windschutz (dieser fehlte in unserem Zimmer).

Wenn die Kinderkrankheiten behoben sind wird das ein tolles Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 9 von 18 in Miedzyzdroje
Posejdon
Posejdon
Nr. 13 von 18 in Miedzyzdroje

Sie waren bereits im Golden Tulip Miedzyzdroje Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Miedzyzdroje Residence

Unternehmen: Golden Tulip Miedzyzdroje Residence
Anschrift: ul. Gryfa Pomorskiego 79, Miedzyzdroje 72-500, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Miedzyzdroje
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Miedzyzdroje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Miedzyzdroje Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Miedzyzdroje Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.