“Nie wieder!” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 19 Hotels in Miedzyzdroje
Magdeburg, Deutschland
“Nie wieder!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

..also wir wollten auch eine Woche mal so richtig ausspannen. Wie schon erwähnt, das PERSONAL SEHR UNFREUNDLICH: Die Anwendungen sehr primitiv, geschweige vom kalten Wasser im sogenannten Schwimmbad, wo mir die Augen tränten von zu viel Clor. Die Öffnungszeiten waren auch nicht gerade einladend.
Das Essen war sehr einfach, man wurde satt aber immer das gleiche. Mein Mann und ich wurden einfach an einen anderen Tisch gesetzt ohne uns zu fragen, weil eine andere Gesellschaft Besuch bekam und die Sektflaschen auf den Tisch kamen. Wir sind einen Tag früher abgefahren und wurden sehr unfreundlich an der Rezeption behandelt. Also ich nie wieder, das ist mit Österreich gar kein Vergleich!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
15 Danke, Carla s!

Parchim
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Einmal im Jahr eine Woche Wellness gebucht! Jippie!
Aber dann! Kaum angekommen, begegnete uns die Chefin des Hotels - derart unfreundlich, dass man es kaum glauben möchte! Der Hund (klein, süß, sauber, ruhig,mitgebucht) hätte gefälligst im Zimmer zu bleiben und nicht etwa den "Restaurant"-Teil zu betreten! Igittigitt!
Die Sauna ist tatsächlich von 14-17.00 Uhr geöffnet, das Schwimmbad allerdings bis 19.00 Uhr.... aber vorsicht, sollte man von dieser Öffnungszeit Gebrauch machen, gibts anschließend kein Abendbrot mehr, dieses wird nämlich nur von 17-18.00 Uhr gereicht - und danach ist Schluß - nichts mehr, weder Essen noch Trinken!
Am nächsten morgen wollt ich mir nach dem Frühstück eine Tasse Kaffee mit ins Zimmer nehmen - wieder eine unglaublich unfreundliche Attacke der Chefin, die hat mich richtig angeschrien! Also wie die auf die Idee kommen konnte, ein Hotel führen zu wollen, indem man ja bekanntlich für die Gäste und auch von den Gästen lebt, ist mir völlig schleierhaft!
Die Anwendungen konnten wir leider nicht ausprobieren, da wir den Artzt-Besuch, für den für jeden von uns 3min vorgesehen waren aus Unwissenheit nicht in Anspruch nahmen. Erst andere Gäste verrieten uns später, dass dieser Artzt-Besuch die Vorraussetzung war für die Anwendungen, aber auch das hielt im Hotel sonst niemand für nötig, uns vorher zu sagen.
Der Ort Misdroj ansich ist auch relativ langweilig, so dass wir uns sehr über die eine Woche, die wir gebucht und leider auch vorher bezahlt haben, gequält haben.
Unser Fazit: nie wieder!

Nr. 8 von 19 in Miedzyzdroje
Wolin Hotel
Wolin Hotel
Nr. 6 von 19 in Miedzyzdroje

Sie waren bereits im Hotel Trofana Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trofana Wellness & Spa

Unternehmen: Hotel Trofana Wellness & Spa
Anschrift: ul. Zdrojowa 9, Miedzyzdroje 72-500, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Miedzyzdroje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 19 Hotels in Miedzyzdroje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trofana Wellness & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trofana Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.