“SEHR kleines Museum.” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“SEHR kleines Museum.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Der Eintritt kostet 1 Euro. Der zum Museum umfunktionierte Bunker betrifft einen kleinen Raum. Im dahinter gelegenen Wald sind Reste der Abschussrampen zu sehen, die man über einen Steilweg erreicht. Dort sind leider keine Erklärungen vorhanden und nur noch ein paar Fundamentreste.

Aufenthalt September 2013
4 Danke, smurki!

Gedern, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Deutscher Raketen Größenwahn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Kleines Museum, auf der Strecke von Misdroj nach Lubin. Gute Audio-Erklärung, kompetenter Museumsleiter. Steiler Austieg zur Raketenabschussrampe.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, knorrox!
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Im Sommer warscheinlich besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Leider war des Museum am Bunker noch geschlossen (erst ab 01.05. geöffnet) und wir konnten nur den sehr steilen Weg zu den ehemaligen Abschussrampen hinauf "klettern".
Die ausgeschilderten Wanderweg welche dann von diesen Rampen weg gingen waren zwar gut ausgeschildert aber glichen mehr Cross-Strecken.

Aufenthalt März 2012
3 Danke, Annett H!