“Strandnahe Lage, Personal freundlich”

Lubiewo Forest & Sea Resort
Lubiewo Forest & Sea Resort
Nr. 15 von 19 Hotels in Miedzyzdroje
Braunschweig, Deutschland
“Strandnahe Lage, Personal freundlich”
Bewertet am 5. August 2014

Beim Lubiewo Forest & Sea handelt es sich um ein einfaches Hotel in Strandlage. Zum Zentrum ist es ebenfalls nicht sehr weit. Die Anfahrt zum Hotel ist erheblich erschwert. Das mit der Betonpiste stimmt. :-) Es handelt sich um Betonplatten in 3 Reihen, zwischen den einzelnen Reihen befindet sich zum Teil ein erhebliches Gefälle.
Hat man es dann geschafft, erwartet einen ein weiß gestrichenes Gebäude, umgeben von Grünflächen und Wald. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz (und im Gebäude einen Spielraum), weiterhin gibt es einen Tennisplatz und viele Möglichkeiten zum draußen sitzen. Tischtennis ist ebenfalls im Angebot, allerdings in der Lobby. Das Personal war durchweg freundlich bis sehr freundlich. Der Strand ist in kurzer Zeit zu erreichen und sehr sauber. Den Wellness Bereich haben wir nur angeschaut, aber nicht genutzt.
Jetzt aber zum Wesentlichen:
Ich habe ein EZ gebucht und ein kleines DZ erhalten. Von der Größe absolut ausreichend. Meine Mitreisenden hatten ein DZ gebucht, ihr Zimmer war etwas geräumiger und verfügte noch über eine Sitzecke mit Couch. Die Badezimmer haben sich in der Ausstattung der Dusche unterschieden.
Beide Zimmer wirkten auf den ersten Blick ordentlich und sauber. Letzteres war leider nach 8 Tagen Aufenthalt nicht mehr so. Mein Zimmer wurde während dieser Zeit nicht vernünftig gesäubert. Und das trotz des aushängenden Schildes. Bei meinen Mitreisenden sah es genauso aus. Dennoch wurde jeden Tag der Mülleimer geleert und bei Bedarf sind auch die Handtücher getauscht worden.
Zum Essen: Wir hatten HP gebucht, dies inkludierte das Frühstück inkl. Tee und Kaffe und das Abendessen exkl. Getränke. Die Getränke holt man sich immer selber und Abends bezahlt man, wie oft üblich, dafür extra. Das Frühstücksbuffett war ausreichend und in Ordnung.
Das Abendessen fand ich leider nicht ganz so gut. Erstens, da es sich um "gut bürgerliche" Küche handelte, was einigen halt gefällt und anderen nicht, andererseits (und wichtiger), da mit vegetarischer Verpflegung geworben worden ist, die aber nur an 3 Tagen auch gegeben war. Und wir hatten extra angerufen und uns vergewissert. Die Auswahl am Abend war eingeschränkt, es gab i.d.R. ein Gericht. Aber außerdem Suppe, Salat und Brot sowie eine Sorte Nachtisch.
Auf das Freizeitangebot bin ich ja bereits eingegangen, an dieser Stelle sei aber noch der Fahrradverleih erwähnt. Die Fahrräder befinden sich leider in einem schlechten Zustand. Wir sind damit gefahren, haben uns aber nicht wirklich weit weg getraut. Da könnte nachgebessert werden.
Alles in allem empfehle ich das Hotel meinen Freunden nicht weiter, grundsätzlich ist es aber ok, vor allem weil der Preis bei einigen Reisenden vllt. ausschlaggebend ist.

Fotos folgen

Zimmertipp: Kein Aufzug! Wer nicht hoch hinaus kann oder will (es gibt 4 Etagen), sollte ein Zimmer in Etage 1 o ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Flake667!

Lübeck, Deutschland
Bewertet am 3. August 2013

Wir haben mit unseren 3 "großen" Kindern (19,17,14) eine tolle Woche dort verlebt. Die Zimmer sind groß und ausreichend ausgestattet. Die Bäder mit einer Wellnessdusche incl. Radio. Das Frühstücks- und Abendbuffet war abwechslungsreich und wurde ständig aufgefüllt. Das Personal nett und hilfsbereit. Für die Kids wird Tischtennis, Volleyballplatz, großes Trampolin, Billiardtisch, Dartautomat und etliches mehr auf einem großen Grundstück angeboten. In der hoteleigenen Bar fand in den Tagen 2x LiveMusik statt. Dort gab es eine große Auswahl an preisgünstigen Cocktails und gutschmeckendem Faßbier. Der Strand ist ein Traum. Luftlinie ca. 250m, Fußmarsch gute 7min. Hotelstrand = Hundestrand, für uns war das mit Voraussetzung für die Buchung. Unser 4-beiner fühlte sich "pudelwohl".
Zu bemängeln war, dass es für das 4-geschossige Hotel keinen Fahrstuhl gab.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, Stephie B!
Jena, Deutschland
Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel liegt mitten im Wald. Zum Strand sind es ca.500m. Die Zimmer sind relativ groß und sauber, das Essen einfach und ausreichend. Das Personal spricht teilweise deutsch. Sauna und Whirlpool köönnen den ganzen Tag genutzt werden. Die Cocktails an der Bar sind lecker und preiswert.
Alles in allem preiswerter Urlaub, wenn man keine großen Ansprüche stellt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
6 Danke, bettina s!
Deutschland Norden
Bewertet am 12. September 2012

Gut geführtes Hotel,Essen sehr geschmackvoll und jeden Tag immer etwas Besonderes ob zum Frühstück oder zum Abendbrot,Zimmer und Dusche sehr ordentlich, Sauna unt Entspannungsbäder entsprechen dem europäischen Standard.
Wir waren mit 4 Personen v. 05.09.-11.09.2012 da gewesen.
Anfahrt über Betonpiste muss von der Stadt schnellstens neu gemacht werden !!!
Das Hotel ist dafür nicht Zuständig................
Einen Hinweis an die Hotelleitung, mehr in deutscher Sprache wie z.B. Getränke-Karte etc.
Englisch beherscht nicht jeder !!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, K B!
Friedersdorf, Brandenburg, Germany
Bewertet am 14. Juli 2012

Alte Millitäranlage nett ausgebaut.
Essen ist einfach, aber gut. Service am Platz ausbaufähig, das Personal war schnell überfordert und vergaß streckenweise die Bewirtung zum Abend. Feste Essenszeiten(08:00-10:00 u. 17:00-19:00) wie in alten FDGB Ferienheimen; kein Restaurant,sondern nur Speisesaal. Jeder Gang an die Strandpromenade(ca.3 km v. Hotel) will überlegt sein, da Anfahrt nur mit geländegängigem Fahrzeug empfehlenswert, ca. 1,6 km über alte Panzerstrecke mit unendlich vielen Schlaglöchern und Kanten.
Zimmer sind sauber, Zimmerservice ist nicht selbstverständlich, muss geordert werden.
Wellness und Massage nur auf Bestellung, nicht jederzeit besuchbar.
Empfehlenswert nicht für Fam. m. Kleinkindern od. Menschen m. Beschwerden, da o. Lift.
Mehr was für kleine Abenteuerer oder junge Menschen.
Kann nur besser werden - hoffe ich. Die Gegend ist sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, Cordula B!
Bewertet am 8. Juni 2011

Sehr schönes frisch renoviertes Zimmer mit Regendusche im Bad. Das Essen war einfach, aber ok, insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal spricht etwas deutsch und englisch. Fahrradverleih möglich. Sauna und Whirlpool.
5 Minuten Fussweg durch den Wald zum Strand und knapp 2 km ins Ortszentrum von Misdroy.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
28 Danke, k11080!
Torgau, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2011

Hotel ist sehr sauber!In den Zimmern könnte hier und da ein Bild hängen, aber das tut nichts an der Qualität.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!Essen ohne Mängel!!
Strand ist ca 200m entfernt.Zufahrtsweg sogenannt 1,6km ist sehr sehr beschwerlich, aber der Weg wird am Ende belohnt!!Alles in allem Note 1+.
Kommen 100% ig wieder!!

Nr. 16 von 19 in Miedzyzdroje
Villa Modiva
Villa Modiva
Nr. 2 von 19 in Miedzyzdroje

Sie waren bereits im Lubiewo Forest & Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lubiewo Forest & Sea Resort

Unternehmen: Lubiewo Forest & Sea Resort
Anschrift: ul. Gryfa Pomorskiego 81, Miedzyzdroje 72-500, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Miedzyzdroje
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Miedzyzdroje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lubiewo Forest & Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, TripOnline SA, Weg, Odigeo, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lubiewo Forest & Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lubiewo Forest & Sea Resort
Lubiewo Forest & Sea Resort Polen