“Sauberes und gemütliches Apartment in schöner Lage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Miedzyzdroje, Western Pomerania Province, Westliches Polen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Felix W
“Sauberes und gemütliches Apartment in schöner Lage”
Bewertet am 20. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sauberes Apartment, sehr schön mit liebevollen Details eingerichtet.
Wunderschöne Lage, 3 Gehminuten zum Strand.
Tolle Begrüßung , sogar für unser Baby war Spielzeug vorhanden .
Immer wieder gerne

Management-Antwort
22. Nov 2017
Liebe Felix, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Lilly Apartment gefallen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Misdroy!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung