“empfehlenswert”

Nr. 1 von 1 Hotels in Krag
Chemnitz, Deutschland
“empfehlenswert”
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren sehr zufrieden. Es ist ein schön gelegenes, romantisches Schlosshotel. Rings herum Natur pur. Ideal zum Erholen und zum Wandern. Das Essen war reichlich und schmackhaft. Ein Tipp von uns: Es wäre schön, wenn es ab und zu eine andere Beilage als Kartoffeln geben würde. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Schlosshotel Podewils verbracht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Pokoje2013!

Bewertet am 15. August 2013

Im Mai habe ich meine Wohnmobilreise durch Polen utnerbrochen und mir einige Tage auf Schloss Podewils gegönnt. Es wird eine wunderbare Ernnerung bleiben. Das Schloss ist mit viel Liebe restauriert worden und liegt idyllisch. Besonders gut hat mir, der ganz persönliche und sehr freundliche Empfang durch das Personal und die Hausherrin gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, SvE2013!
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben eine sehr entspannte und erholsame Woche im Schlosshotel Podelwils verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Das Personal war freundlich, das Essen gut und reichlich, die Ausstattung sehr gepflegt. Frau Wekezer ist äußerst bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. An einem verregneten Morgen wurden z.B. spontan Kinderfilme gezeigt, um die kleinen Gäste zu unterhalten.
Die Umgebung des Schlosses ist herrlich, viel Wald, Seen und Felder. Ideal zum wandern, joggen, radfahren etc. Der See direkt vor der Tür ist toll zum baden oder paddeln. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer mit Bällebad und Spielzeug. Sowohl ein Kindersitz für die Fahrräder als auch eine kleine Rettungsweste für Bootstouren sind vorhanden, es wurde an alles gedacht.
Auch die Pferde waren ein Highlight für meinen vierjährigen Sohn, der sich ganz und gar als Ritter und Schlossherr fühlte.
Vielen herzlichen Dank und gern wieder!

Danke, funkytraveller2013!
Wolfenbüttel, Deutschland
Bewertet am 10. August 2013

Das Haus, die Lage, die Umgebung, das Personal - alles top. Super Service, alle sind freundlich und immer bemüht, den Urlaub für den Gast zum Erlebnis zu machen - und wer mit Hund reist, reist hier auf jeden Fall richtig!! Es waren wunderschöne Tage, die wir mit Sicherheit wiederholen werden!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, PetraVo!
dessau
Bewertet am 8. August 2013

Mein erster Urlaub in Polen nach über 30 Jahren mit Tochter, Schwiegersohn und Hund. Schon bei der Ankunft wurden wir nett und freundlich von der "Grande Dame" des Hauses empfangen. Alles sehr adrett und sauber. Freundliche Bedienung durch die schmucken Mädels in ihren tollen Kleidern. Zimmer entsprechend dem Baujahr 1481, für uns heute etwas größere Menschen etwas klein, aber super eingerichtet - mit alten Möbeln, neuen guten Betten und sehr schönen Tapeten. Der Service gibt jeden Tag mindestens 150 % !!! Für unseren kleinen Hund (7 Monate) das totale Paradies. Besonders die Massagen sind echt weiterempfehlenswert. Frühstücksbufett: Das sollten sich mal so manche 4 Sterne Häuser an- & absehen ! 3-Gänge Menü zum Abend, sehr lecker mit Fisch, Geflügel- und Schweinefleisch. Grillabend wäre mal nett gewesen, vielleicht das nächste Mal. Freizeitangebot gut, Wasser im See zum Schwimmen gut, super Parkanlage, gute Parkplätze. Alles in Allem: EMPFEHLENSWERT !!! Minimum 3 Sterne ++

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Ich hatte 65 Stufen zu meinem Zimmer. Ältere Me ...
Danke, thomasgnoth!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 7. August 2013

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Die Umgebung, die Ruhe und Natur lädt zum ruhen und verweilen ein. Das Ambiente, das Schloss, das Personal, das Essen - es gab nichts daran auszusetzen, es war einfach spitze!!!!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für dieses Wohlfühl Ambiente!!!!

Danke, Heike429!
Hohen Neuendorf, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Die Schloßherrin hat uns sehr nett empfangen und uns Tips für Ausflüge gegeben.Es ist ein königliches Gefühl in diesem Schloß zu wohnen, vor dem offenen Kamin zu sitzen, Kaffee zu trinken und den hausgebackenen Kuchen zu genießen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Restaurant ist einem Schloß entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Uwe F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krag.
Dolina Charlotty Resort & SPA
Nr. 2 von 3 in Ogrodzieniec
Zajazd Zamkowy
Zajazd Zamkowy
Nr. 1 von 2 in Krag

Sie waren bereits im Castle Podewils Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Podewils Hotel

Unternehmen: Castle Podewils Hotel
Anschrift: Krag 16, Krag 76-010, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Krag
Nr. 1 von 1 Hotels in Krag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Podewils Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Podewils Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.