“So guten Urlaub für einen soo fairen Preis - wir kommen wieder :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Podewils Hotel

Castle Podewils Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Krag
Wolfenbüttel, Deutschland
“So guten Urlaub für einen soo fairen Preis - wir kommen wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Haus, die Lage, die Umgebung, das Personal - alles top. Super Service, alle sind freundlich und immer bemüht, den Urlaub für den Gast zum Erlebnis zu machen - und wer mit Hund reist, reist hier auf jeden Fall richtig!! Es waren wunderschöne Tage, die wir mit Sicherheit wiederholen werden!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, PetraVo!

dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mein erster Urlaub in Polen nach über 30 Jahren mit Tochter, Schwiegersohn und Hund. Schon bei der Ankunft wurden wir nett und freundlich von der "Grande Dame" des Hauses empfangen. Alles sehr adrett und sauber. Freundliche Bedienung durch die schmucken Mädels in ihren tollen Kleidern. Zimmer entsprechend dem Baujahr 1481, für uns heute etwas größere Menschen etwas klein, aber super eingerichtet - mit alten Möbeln, neuen guten Betten und sehr schönen Tapeten. Der Service gibt jeden Tag mindestens 150 % !!! Für unseren kleinen Hund (7 Monate) das totale Paradies. Besonders die Massagen sind echt weiterempfehlenswert. Frühstücksbufett: Das sollten sich mal so manche 4 Sterne Häuser an- & absehen ! 3-Gänge Menü zum Abend, sehr lecker mit Fisch, Geflügel- und Schweinefleisch. Grillabend wäre mal nett gewesen, vielleicht das nächste Mal. Freizeitangebot gut, Wasser im See zum Schwimmen gut, super Parkanlage, gute Parkplätze. Alles in Allem: EMPFEHLENSWERT !!! Minimum 3 Sterne ++

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Ich hatte 65 Stufen zu meinem Zimmer. Ältere Me ...
Danke, thomasgnoth!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Die Umgebung, die Ruhe und Natur lädt zum ruhen und verweilen ein. Das Ambiente, das Schloss, das Personal, das Essen - es gab nichts daran auszusetzen, es war einfach spitze!!!!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für dieses Wohlfühl Ambiente!!!!

Danke, Heike429!
Hohen Neuendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Schloßherrin hat uns sehr nett empfangen und uns Tips für Ausflüge gegeben.Es ist ein königliches Gefühl in diesem Schloß zu wohnen, vor dem offenen Kamin zu sitzen, Kaffee zu trinken und den hausgebackenen Kuchen zu genießen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Restaurant ist einem Schloß entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Uwe F!
Ilmtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein rundum toller Urlaub mit minimalen Abstrichen.
Unser dritter "Polenurlaub" führte uns diesmal ins Hotel Podewils. Wunderschön gelegen, absolut ruhig und dadurch bestens zur Erholung vom alltäglichen Arbeitsstress geeignet. Ein schöner See direkt am Hotel läßt Badefahrten zur überfüllten Ostsee unnötig werden.
Freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und eine gute Küche runden den Gesamteindruck ab.

1 Danke, David H!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das alte Ritterschloss strahlt ein herrliches Ambiente aus. Es liegt an einem See auf einem großen Grundstück mit großen Bäumen. Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und eine sehr schöne Atmosphäre haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Es liegt nicht sehr weit von der Ostseeküste entfernt im landschaftlich sehr schönen Hinterpommern. Ich war das zweite Mal hier und komme gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Fritz H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Schlosshotel Podewils ist ein traumhaft schöner Ort, am See gelegen, in den Wäldern - ein Ort der Ruhe und der Erholung!
Das ganze Hotel hat eine sehr schöne Atmosphäre und einen sehr eigenen, klassischen Stil.
Das Apartment, das wir im dritten Stock bewohnten, war elegant und geräumig, das Badezimmer grossartig.
Die Restaurantküche ist sehr gut, der Service ausgezeichnet und sehr freundlich.
Und den ganzen Tag - in angenehm diskreter Lautstärke - vor allem klassische Musik: wo gibt es das heute noch? Wo kann man zum Klang von Beethovens Symphonien zum Frühstück gehen?
Herzliche Grüsse an die Schlossherrin, Frau Wekezer und ihren guten Geist!
von
Ronald Steckel

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ronald s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krag.
Hotel Delfin Spa & Wellness
Nr. 2 von 3 in Ogrodzieniec
Zajazd Zamkowy
Zajazd Zamkowy
Nr. 1 von 1 in Krag

Sie waren bereits im Castle Podewils Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Podewils Hotel

Unternehmen: Castle Podewils Hotel
Anschrift: Krag 16, Krag 76-010, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Krag
Nr. 1 von 1 Hotels in Krag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Podewils Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Weg, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Podewils Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.