Castle Podewils Hotel
OW Carbo(Dabki)
Piramida 2(Darlowo)
  • Am Strand gelegen
Bewertet 7. August 2013

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Die Umgebung, die Ruhe und Natur lädt zum ruhen und verweilen ein. Das Ambiente, das Schloss, das Personal, das Essen - es gab nichts daran auszusetzen, es war einfach spitze!!!!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für dieses Wohlfühl Ambiente!!!!

Danke, Heike429!
Bewertet 6. August 2013

Die Schloßherrin hat uns sehr nett empfangen und uns Tips für Ausflüge gegeben.Es ist ein königliches Gefühl in diesem Schloß zu wohnen, vor dem offenen Kamin zu sitzen, Kaffee zu trinken und den hausgebackenen Kuchen zu genießen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Restaurant ist einem Schloß entsprechend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe F!
Bewertet 5. August 2013

Ein rundum toller Urlaub mit minimalen Abstrichen.
Unser dritter "Polenurlaub" führte uns diesmal ins Hotel Podewils. Wunderschön gelegen, absolut ruhig und dadurch bestens zur Erholung vom alltäglichen Arbeitsstress geeignet. Ein schöner See direkt am Hotel läßt Badefahrten zur überfüllten Ostsee unnötig werden.
Freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und eine gute Küche runden den Gesamteindruck ab.

1  Danke, David H!
Bewertet 5. August 2013

Das alte Ritterschloss strahlt ein herrliches Ambiente aus. Es liegt an einem See auf einem großen Grundstück mit großen Bäumen. Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und eine sehr schöne Atmosphäre haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Es liegt nicht sehr weit von der Ostseeküste entfernt im landschaftlich sehr schönen Hinterpommern. Ich war das zweite Mal hier und komme gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Fritz H!
Bewertet 2. August 2013

Das Schlosshotel Podewils ist ein traumhaft schöner Ort, am See gelegen, in den Wäldern - ein Ort der Ruhe und der Erholung!
Das ganze Hotel hat eine sehr schöne Atmosphäre und einen sehr eigenen, klassischen Stil.
Das Apartment, das wir im dritten Stock bewohnten, war elegant und geräumig, das Badezimmer grossartig.
Die Restaurantküche ist sehr gut, der Service ausgezeichnet und sehr freundlich.
Und den ganzen Tag - in angenehm diskreter Lautstärke - vor allem klassische Musik: wo gibt es das heute noch? Wo kann man zum Klang von Beethovens Symphonien zum Frühstück gehen?
Herzliche Grüsse an die Schlossherrin, Frau Wekezer und ihren guten Geist!
von
Ronald Steckel