“Podewils” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Krag
Frankenberg, Deutschland
“Podewils”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir sind am Karsamstag den 30.03.2013nach Krag ins Schloß Podewils aus Sachsen angereist.Die Schloßherrin begrüsste uns nett . Nach der Anmeldung haben wir uns zum Rittermahl gemacht , was so reichlich und gut war das man nur in Etappen essen konnte.Auch Ostersonntag war Ostereier suchen angesagt wo Marvin die meisten Ostereier fand,so das er danach noch welche an die Kleinen Kinder abgab.
Für die Kinder gabs dann noch volles Programm mit Zauberer , Clown , Puppentheater und Kutschfahrten durch die schöne Umgebung.
Die Zimmer waren sehr freundlich eingerichtet , Matrazen waren super, Handtuchwechsel fand jeden Tag statt sowie die alltägliche Zimmerreinigung , was ja in manchen Hotels nicht selbstverständlich ist.
ZDF RTL ARTE SOWIE WLAN waren vorhanden.
Das Frühstückbüfet war reichlich und gut , es wurde jederzeit auch nachgelegt.Die Servierkräfte waren freundlich und zuvorkommen , sie hatten ein jeden wunsch von den Augen abgelesen.Das Abendessen war reiclich und gut , ein Dankeschön an den Koch!
Die Zimmer waren gut geheitzt in der Winterzeit und man hat durch das Bio Klima wunderbar geschlafen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, marvint589!

Strausberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Sehr freundliches Team, gute Tipps für Unternehmungen einschließlich Wegbeschreibung.
Reichhaltiges, schmackhaftes Frühstücksbufet; dreigängiges Menü inklusive eines Softgetränks oder Glases Wein innerhalb der Halbpension lohnt sich; zügige und freundliche Bedienung mit zumeist guten Deutschkenntnissen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 23sabine23!
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Habe letztes Ostern 4 Tage mit meiner Freundin im Schlosshotel verbracht um dem Grossstadt-stress zu entkommen. Der Ort ist sehr idyllisch, praktisch mitten im Wald, das Schloss liegt direkt an einem See und sehr wichtig für uns: kein Verkehr. Überhaupt kaum Geräusche ausser der Natur. Die Ruhe hat uns erlaubt viel zu schlafen und zu lesen und uns zu erholen.

Das Restaurant mit Kamin serviert einfaches aber ordentliches Essen. Der Service war freundlich und was praktisch für uns war, das meiste Personal spricht Deutsch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tim W!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren zu einem Kurzurlaub im September auf Schloß Podewils.Wir (Airliner) haben selten ein so schönes Ambiente gepaart mit sehr gutem Service,der von Herzen kommt und nicht angelernt und aufgesetzt wirkt, erlebt.
Das Frühstück / Abendessen sehr gut, reichlich und einfallsreich, auch als Vegetarier wurde man regelrecht verwöhnt.
Die Zimmer sind so eingerichtet, wie es sch für ein Schloß gehört: Wunderschön romantisch und trotzdem zweckmäßig.
Die ruhige Umgebung, die zum Wandern/Radwandern einlädt, morgens der Hahnenschrei zum Wecken, der See, der zum Baden verführt, die Nähe zur Ostsee - das alles hat unseren Urlaub perfekt gemacht.
Wir kommen gern wieder !

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, ursula b!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hote liegt einsam in einem winzigen Ort an einem See. Wir haben ein Zimmer mit Seeblick gewählt. Die Einrichtung entspricht einem 3 Sterne Hotel, im Bad war sogar eine Fußbodenheizung zu spüren. Nach unserer Ankunft führten uns usere Wanderungen um die beiden Seen. Die Wanderwege sind gut markiert. Das Abendessen war schmackhaft und in der Nacht haben hervorragend geschlafen...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Cheldon1!
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Schloss liegt in einer winzigen Ortschaft direkt im Wald an einem kleinen See. Die Zimmer sind eher spartanisch ausgestattet und nicht sehr gross. Auch beim Bad muss man Abstriche machen. Jedoch überzeugt das Hotel durch seine romantische Lage, der Möglichkeit zum Reiten (mit Reitlehrer inmitten der schönen Landschaft durch Wälder und Seen) zu günstigen Preisen, auch Kutschfahrten werden angeboten. Nachteilig empfanden wir, dass es keinen Aufzug gab und wir das Gepäck über viele Treppen und Gänge in unsere Zimmer tragen mussten. Das Frühstück ist ok, man wird satt. Man fühlt sich im Ambiente des Schlosses in längst vergangene Zeiten zurückversetzt. Beeindruckt hat uns das Restaurant, die Gerichte beim Abendessen waren durchweg sehr gut. Auch die Getränke an der Bar, die auch später am Abend noch geöffnet war. Bis zur Ostsee (empfehlenswert: Darlowo) ist es nicht weit, in einer halben Stunde ist man mit dem Auto dort, jedoch sollte man gut auf die in Polen üblichen Schlaglöcher achtgeben und sich nicht über die rasante Fahrweise der Polen wundern ;)

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Blockis!
Wittichenau
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ganz kurz und knapp: dreckige Zimmer , miserables Essen-zumindest wenn man Halbpension ißt- ein Essen wie inder Großkantine-- nie nie wieder.Kein Obst zum Frühstück
Wer den Urlaub hier als schön empfindet, muß vergessen haben die Sonnenbrille abzusetzen. Für Kinder völlig ungeeignet.Die Bäder unter aller Sau. Entspricht überhaupt nicht einem mittlerem Hotelstandard

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, jensen63_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krag.
Hotel Delfin Spa & Wellness
Nr. 2 von 4 in Slupsk
Zajazd Zamkowy
Zajazd Zamkowy
Nr. 1 von 1 in Krag

Sie waren bereits im Castle Podewils Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Podewils Hotel

Unternehmen: Castle Podewils Hotel
Anschrift: Krag 16, Krag 76-010, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Krag
Nr. 1 von 1 Hotels in Krag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Podewils Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Podewils Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.