“Mobel verschiedener Epoche”

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Mobel verschiedener Epoche”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Museum befindet sich im alten Muhlhaus. Es wurden hier Zimmer ausgestattet, die verschiedene Epochen widrspiegeln. Man kann hier also Mobel, Bilder und Altagsgegenstande bewundern. Auf mich besonders grossen Eindruck hat einen Ofen in Torteform gemacht! Es gibt auch temporale Ausstellungen, zu meinem besuch waren es Silberbesteck und Tafelngegenstande. Man kann hier auch die Geschichte von Koszalin erkunden. Mansche Unterschrifften sind auch auf Deutsch. Zum museum gehort auch schmiedehaus und Bauernhutte von Jamno Kultur - alles originell!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, 1971tomek!