“Ganz gut”
Bewertung zu Szalonego Greka

Szalonego Greka
Platz Nr. 44 von 149 Restaurants in Kołobrzeg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bedienung sehr nett. Das Essen war in Ordnung. Gyros mit Tzaziki und Pommes und ein Bier dazu. Kann ich weiter empfehlen.

Danke, Rainer D!

Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft griechisch essen, aber ich kenne keinen Koch der innerhalb von 7 min eine Essensplatte für 2 Personen (FRISCH)zubereitet! Das Fleisch nicht gewürzt,nicht gegrillt,nur aufgewärmt und dazu vor fett triefend! Das gleiche galt für den Rest auf dem Teller!Alles war nur aufgewärmt und ungenießbar!! Der Salatteller für zwei war eine Katastrophe überwiegend nur braune Stellen am Salat!! Also keine Empfehlung wert!

Danke, Patrick B!
Bewertet 9. August 2016

Wir wollten zu viert gut griechisch essen. Es waren fast alle Getränke die wir bestellen wollten aus , was noch verschmerzbar war, aber das Haar in den Vorspeisen ca. 20 cm lang war dann doch zuviel wir zahlten die Getränke und gingen.

Danke, Velghe23!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Besonders wenn der Chef selber kocht, ist es besonders gut. Immer danach fragen! Der Vorspeisenteller ist zu empfehlen, das Taramar besonders gut. Der Dorsch wird hier anders zubereitet wie man es sonst kennt in Kolberg. Unbedingt probieren.

1  Danke, axelkoeppe!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Wie hatten ein sehr leckeres Abendessen hier. Meine Frau hatte eine gefüllte Aubergine ich hatte einen gegrillten Lachs. Der Laden ist einfach eingerichtet aber gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Eine Speisekarte gibt es momentan nur auf Polnisch aber es ist geplant eine Karte in anderen sprachen anzubieten. Wir sind aber auch so gut klargekommen.

Danke, Pdy3000!